SQ5 - Farbe Auspuffblenden
Moin
Ich habe bei der Bestellung meines SQ5 das „Optikpaket schwarz“ gewählt.
Mein Verkäufer sagt, es könnte sein das bei dieser Option die Auspuffblenden auch in schwarz sind.
Hat da jemand evtl. Infos zu?
Grüße Heiko
56 Antworten
Lautsprecher Auspuff abschalten…
Hallo kann mir jemand sagen ob es beim SQ fünf 2022 die Möglichkeit gibt irgendein zwischen Stück oder einen Schalter für den Lautsprecher zum abschalten am End-Topf möglich ist.
Hab mal gesehen für diverse Fahrzeuge gibt es da etwas mit Funk wird nur dazwischen gesteckt und für mich ist Ruhe vom Lautsprecher.
In Individual runterregeln und man hört ihn auch nicht mehr bzw. nur minimal. Die Geräuschkulisse ist so leise dass die Umgebungsgeräusche lauter sind als der Motor egal ob aus dem Lautsprecher oder real… für mich absolut kein Thema.
Ok dachte dass es möglich ist mit nem Schalter dann kann man bei Bedarf (Kundendienst ) wieder aktivieren
Ähnliche Themen
Der Kundendienst wird das Runterregeln nicht beanstanden, da damit kein Fehler im Fehlerspeicher erzeugt werden dürfte. Erst wenn dort ein entsprechender Fehler angezeigt wird, zB Defekt am Lautsprecher, wird man dich wohl ansprechen. Es kann natürlich sein, dass ein eifriger Monteur zur Überprüfung den Lautsprecher wieder hochregelt.
Hi zusammen
Ich würde meine Auspuffblenden am SQ5 Sportback auch gerne in schwarz ändern.
Ich habe diese auch schon gekauft
Laut Lieferant geht der Ausbau ähnlich wie bei dem Audie Logo im Kühlergrill.
Ich bekomme Sie aber leider nicht raus
Hat das schonmal jemand hier gemacht oder/und einen Tip für mich wie ich die originalen Chromblenden raus bekommen?
Wäre super wenn jemand weiterhelfen kann.
Danke und Grüße Thomas
Moin,
da muss leider die gesamte Heckschürze für ausgebaut werde.
Lt. meines Autohauses nicht anders möglich.
VG
Hallo zusammen,
Gibt es hierzu vlt. ein update? Würde auch gerne auf schwarz wechseln, da ich das schwarz Paket plus habe und die Ringe etc auch alles schwarz sind.
Gruß
A6 style
Hallo zusammen,
hat keiner irgendwelche Informationen hierzu? Gibt es einfach zu wechselnde schwarze Blenden?
Gruß
A6 style
Zitat:
@style_vx11 schrieb am 12. Januar 2022 um 12:44:06 Uhr:
Denk in der Blende
Hallo
Wie demontierte ich die Auspuffblende (Teilenummer 34) ?
Kann die nach hinten ausgeklipst werden? Oder muss von unterm Fahrzeug aus die Klipse gelöst werden?