Mittelkonsole V-Klasse Eigenbau

Mercedes V-Klasse

Hallo Leute!

Hatte jetzt endlich mal Zeit wegen der Corona Krise, eine Mittelkonsole für meinen Mercedes zu basteln. Was denkt ihr?

LG,
Otto

74 Antworten

Zitat:

[...]
Da ich aber dafür jetzt nicht so viel ausgeben will, frage ich mich, ob mal jemand die Version für unter 200€ getestet hat:

[...]

Habe ich und bin sehr zufrieden damit.

Habe die Version V2 in Schwarz.
Ist nicht 100% Form/Farbgleich zum Rest des Autos aber das machen wohl die wenigstens Eigenbauten.

Verarbeitung für 200€ super, hier und da mal nen Kleberest sonst IO.

QI-Wireless-Charger funktioniert super!

Was mich stört bzw gestört hat:

LED- Beleuchtung nur in Blau (habe dann LEDs in 64 Farb verbaut und mit dem 64Farb Ambieten aus China verbunden.

12V Strom über Kabel sichtbar aus dem Zigarettenanzünder (Habe das Kabel auf die Unterseite verlegt und mir einen Stecker Kabel unter dem Mittelkonsole verlegt, zusammen mit der 64-Farb-Steuerung)

QI-Wireless Charger leuchtet immer weiß (habe die LED auf der Platine aber nicht ausgelötet!!)

Achtet dabei auf die extrem hohen Versandkosten und den Zoll der bei Versand Außerhalb der EU dazukommt. Als ich vor ca. 6 Monaten gekauft habe gab es noch einen Versand aus Frankreich und damit ohne extra Zoll.

Ganz klare Empfehlung!

Hinten
Hinten2
Vorne1
+4

Danke für die klasse Antwort. Reicht mir aus.

Bitte melde dich bei mir . Hab großes Interesse
Liebe Grüße ??

Zitat:

@ottohauck schrieb am 7. Februar 2021 um 13:15:46 Uhr:

Hallo Leute!

Hatte jetzt endlich mal Zeit wegen der Corona Krise, eine Mittelkonsole für meinen Mercedes zu basteln. Was denkt ihr?

LG,
Otto

Ich hätte gern mehr Informationen dazu. Habe großes Interesse lg

Ähnliche Themen

@stephie Schreib ihn per PN an, oder Mail.

Servus Otto,
Genial Umgesetzt!! Wie schon viele begeisterte
Fans von Dir, hätte ich auch gerne Deine Preisvorstellung und Bestell Möglichkeit bekommen.
Danke Gruß
Anton

Servus Anton, danke für‘s Lob .
Momentan habe ich keine mehr auf Lager,
Mache nur welche auf Bestellung da viele in beige geordert
werden.
Mein Preis dafür ist 1.240,- Euro inklusive Versand, und die Lieferzeit ist momentan ca 6-8 Wochen , da die Becherhalter
schwierig zu bekommen sind.

Gruss Otto

Servus, wo hast Du die Mittelkonsole bezogen. Du schreibst hohe Kosten wegen Zoll, finde aber keine Adresse.
Gruß und Danke
Anton

Becherhalter wegen Zoll, bestell ich bei Amazon, selbst da wird dann direkt von China geschickt und dann dauert es ewig,,oder warte ich noch heute auf 12 Stück seit einem Jahr.

Hallo,
wir haben uns vor kurzem einen marco Polo zugelegt und habe dann folglich erst jetzt
die coole Mittelkonsole von dir gesehen.

Wenn du diese noch baust gebe uns doch deine PN wegen einer Bestellung und wegen der Euronen
usw.
vielen Dank.
Armin

Hallo, wo genau hast du die Box bestellt? Ich meine den Verkäufer
Gruss Andy

Zitat:

@BigSmurf schrieb am 6. Februar 2022 um 20:57:50 Uhr:

Zitat:

[...]
Da ich aber dafür jetzt nicht so viel ausgeben will, frage ich mich, ob mal jemand die Version für unter 200€ getestet hat:

[...]

Habe ich und bin sehr zufrieden damit.

Habe die Version V2 in Schwarz.
Ist nicht 100% Form/Farbgleich zum Rest des Autos aber das machen wohl die wenigstens Eigenbauten.

Verarbeitung für 200€ super, hier und da mal nen Kleberest sonst IO.

QI-Wireless-Charger funktioniert super!

Was mich stört bzw gestört hat:

LED- Beleuchtung nur in Blau (habe dann LEDs in 64 Farb verbaut und mit dem 64Farb Ambieten aus China verbunden.

12V Strom über Kabel sichtbar aus dem Zigarettenanzünder (Habe das Kabel auf die Unterseite verlegt und mir einen Stecker Kabel unter dem Mittelkonsole verlegt, zusammen mit der 64-Farb-Steuerung)

QI-Wireless Charger leuchtet immer weiß (habe die LED auf der Platine aber nicht ausgelötet!!)

Achtet dabei auf die extrem hohen Versandkosten und den Zoll der bei Versand Außerhalb der EU dazukommt. Als ich vor ca. 6 Monaten gekauft habe gab es noch einen Versand aus Frankreich und damit ohne extra Zoll.

Ganz klare Empfehlung!

Hab jetzt das hier gefunden
https://de.aliexpress.com/.../1005003265383565.html?...

Oh man was ist das den ? Ein Eigenbau?dann lieber sowas sieht wenigstens original aus!

Bild 1.jpg
Bild 2.jpg

Hi, also ich habe auch so ein Teil in meinem Marco Polo - das gab es bei Amazon (ca. 300 €). Ich habe sogar mal ne Bewertung geschrieben, weil ich es super praktisch finde. Ich habe es in beige und des sieht aus wie ein Originalteil. Der Mechaniker von Mercedes fand es auch prima. Die neagitven Bewertungen bei Amazon kann ich nicht bestätigen. VG Axel

Nu ja ist ja meistens Geschmack Sache!

Deine Antwort