Hilfsbereiter Vida Dice-Besitzer gesucht
Wer im Raum "25560" und Umgebung nennt ein Vida Dice sein Eigen, und würde damit mein Auto auslesen???
Ich bin noch ein Greenhorn in Sachen "Volvo" 😎, aber mein geliebtes Auto soll nicht darunter leiden...
Würde mich wirklich sehr über Hilfe freuen!!!!!!!!
Schönen Tag Euch Allen 🙂
Beste Antwort im Thema
Wenn du in der Zeit eh nix anderes vor hast - schon.
Zusätzlich lernst Leute noch Analog kennen, smalltalk, Austausch unter gleichgesinnten...
In der Werkstatt gibt es das nicht (mehr).
Da verbreitet sich langsam die Geld ist geil Mentalität...
28 Antworten
Das ist mir auch schon aufgefallen S.Oliver! Ich bin ein absolutes Greenhorn in Sachen "Forum" ...aber meine ersten Eindrücke hier sind klasse! Nur liest man viel zu viel, und es könnte ja tatsächlich fast "ALLES" sein, lach...
Hallo eet2000,
danke Dir. Ich bin zu blöd dazu...Man soll einen umgedrehten Tropfen anklicken (nach dem Reinzoomen). Da ist nirgends dieser Tropfen. Kann mir da jemand helfen? Danke!
Ähnliche Themen
Oben links auf das blaue "bearbeiten". Im neuen Fenster dort hin zoomen, wo Du wohnst. Dann oben den "umgekehrten Tropfen" nehmen und "Markierung hinzufügen".
Zitat:
@Oldwood64 schrieb am 14. März 2019 um 19:12:01 Uhr:
Du bist aber schon mit Deinem Google-Account angemeldet, oder?
Hallo Oldwood64, ähm...jetzt ja 🙄😁. Hat funktioniert. Danke an Euch 😎.
Zitat:
@UncleTB schrieb am 4. März 2019 um 09:39:43 Uhr:
Moin!Wenn Dir 23562 nicht zu weit ist, könnte ich helfen.
Ach ja: Um welches Modell und Modelljahr geht es?Gruß, Torsten
Hallo Torsten, ich habe ein Volvo V70 2007 Bj. Ginge da eine auslesung? Komme auch aus Lübeck. LG
Zitat:
@F3T1H schrieb am 18. April 2020 um 14:02:59 Uhr:
Zitat:
@UncleTB schrieb am 4. März 2019 um 09:39:43 Uhr:
Moin!Wenn Dir 23562 nicht zu weit ist, könnte ich helfen.
Ach ja: Um welches Modell und Modelljahr geht es?Gruß, Torsten
Hallo Torsten, ich habe ein Volvo V70 2007 Bj. Ginge da eine auslesung? Komme auch aus Lübeck. LG
Moin!
Du hast PN.
Gruß, Torsten
Hallo
Ich restauriere gerade eine v70 aus 1997
Ez 03.11.97 Modelljahr Code 02452
Ident nr 438193
Leider gibt es nur einen Schlüssel.
Diesen möchte ich ungern zersägen um an den Transponder zu kommen??
Die Volvo Händler in meinem Umkreis haben leider entweder keine Lust oder keine Ahnung und ich hörte nur ein können wir leider nicht helfen, zu alt.
Gibt es hier vielleicht jemanden der mir über meinen einzigen Schlüssel zwei Transponder programmieren kann? Gerne auch gegen Kostenerstattung .
Danke vorab und Grüße ins Forum
Michael
Wende dich an den Michael... der hilft dir weiter.
http://cs-hennef.de/ueber-uns/