Hollandöse an der Original abschwenkbare AHK Nachrüsten oder wo eine montieren

Audi A6 C6/4F Allroad

Hallo
Ich hab eine A6 4f FL Bj 2010 mit Original AHK schwenkbar. An der Anhängerkupplung ist leider keine Öse wie an den neuen Autos jetzt meine Frage an euch habt ihr eine Hollandöse irgendwo am Auto oder an der AHK nachgerüstet ? Ich würde mich sehr freuen über eure Hilfe oder über eure Vorschläge!

23 Antworten

Die Lösung ist einfach: In den Niederlanden zu einem Audi Händler gehen und das Teil bestellen (VZF 4F9500ABEU).
Ich habe 2018 ca 45 Euro bezahlt. Es gibt sicher preiswertere Lösungen, aber diese passt zu dem Audi (siehe Bild). Ich habe nicht versucht das Teil in Deutschland zu bekommen

20210824

Gebt mal bei ebay "holland öse ahk" ein und staunt 😁

Zitat:

@Alf1951 schrieb am 24. August 2021 um 20:07:13 Uhr:

Die Lösung ist einfach: In den Niederlanden zu einem Audi Händler gehen und das Teil bestellen (VZF 4F9500ABEU).
Ich habe 2018 ca 45 Euro bezahlt. Es gibt sicher preiswertere Lösungen, aber diese passt zu dem Audi (siehe Bild). Ich habe nicht versucht das Teil in Deutschland zu bekommen

Sieht gut aus! Ich würde diesen Harken gerne Bestellen! finde leider in Deutschland nichts! Holland ist für mich zu weit entfernt!

Zwar etwas lange her, falls doch einer Interesse hat an der VZF 4F9500ABEU , hab eine ungebrauchte zum Verkauf.
Lg Mik

Ähnliche Themen

Zitat:

@iktus1 schrieb am 13. August 2024 um 14:43:18 Uhr:

Zwar etwas lange her, falls doch einer Interesse hat an der VZF 4F9500ABEU , hab eine ungebrauchte zum Verkauf.
Lg Mik

Dafür gibt es den Marktplatz !" 😉

Absolut finde ich das mit den Schlauchschellen, die den Wohnwagen im Falle eines Falles halten.
Und alles mit TÜV -))

Es soll die bremse auslösen, nicht die ganze karre halten. Dafür reicht es völlig. Bis man das teil abgerissen hat, ist das seil schon längst vom hänger gerissen.
Hab das problem aber nicht mehr, die AHK meines C8 hat eine hollandöse. 🙂

Zitat:

@DirkReiner schrieb am 13. August 2024 um 19:57:54 Uhr:

Absolut finde ich das mit den Schlauchschellen, die den Wohnwagen im Falle eines Falles halten.
Und alles mit TÜV -))

Zitat:

@magic62 schrieb am 16. August 2024 um 14:45:19 Uhr:

Es soll die bremse auslösen, nicht die ganze karre halten. Dafür reicht es völlig. Bis man das teil abgerissen hat, ist das seil schon längst vom hänger gerissen.

Zitat:

Zitat:

@DirkReiner schrieb am 13. August 2024 um 19:57:54 Uhr:

Und alles mit TÜV -))

Und was ist mit den ungebremsten Anhängern

Zitat:

@DirkReiner schrieb am 16. August 2024 um 14:47:21 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@DirkReiner schrieb am 16. August 2024 um 14:47:21 Uhr:

Zitat:

Und was ist mit den ungebremsten Anhängern

Komische Frage...
solange ein Fangseil dran ist muss für die Niederlande die Öse vorhanden sein wo das Fangseil eingehangen werden muss.

Deine Antwort