GLB Winterkompletträder
Hallo liebe GLB-Gemeinde,
ich würde gerne wissen, für welche Winterkompletträder Ihr Euch entschieden habt. Möglichst MO originalen MB Räder.
Vielen Dank für Eure Tips.
kaleu
Beste Antwort im Thema
RC 32 mit 235/50/19 Bereifung.
301 Antworten
Hier meiner. Heute neue Winterkompletträder drauf bekommen.
Sieht sehr Nice aus.
Gefallen mir sehr gut diese Felgen.
Die dürften auf meinem schwarzen GLB mindestens genauso gut aussehen.
Schöne Felgen für vertretbares Geld. Sieht gut aus
Darf ich nach dem Komplett Preis fragen und welche Größe die Reifen haben?
Zitat:
@Fluffy1810 schrieb am 27. Oktober 2020 um 15:58:47 Uhr:
Hier meiner. Heute neue Winterkompletträder drauf bekommen.
Sieht sehr Nice aus.Gefallen mir sehr gut diese Felgen.
Ähnliche Themen
@bede77
Danke
Dann weiß ich wie die am Fahrzeug vom Junior aussehen.
Seit 1 Woche steht das Auto beim Händler und nichts tut sich.
Hoffe, dass die RDKS so laufen, da die Räder leider noch in der Garage lagern.
Sieht top aus!!!
Zitat:
@HerbieNRW schrieb am 28. Oktober 2020 um 16:05:02 Uhr:
RC 32 mit 235/50/19 Bereifung.
Sehen gut aus @HerbieNRW 😎
Vielleicht gerade etwas unpassend die Frage, aber kann man mittlerweile pauschal beantworten, ob es 20 Zoll Felgen ohne Eintragung (mit ABE) gibt?
Kann mich an die Diskussion erinnern, dass unklar war, ob man dieses Luftfederfahrwerk benötigt. Danke
Falls es für jemanden interessant ist, möchte ich Euch meine Interpretation des Themas vorstellen. Das dazugehörige Auto muss ich Euch allerdings noch vorenthalten, ich warte noch darauf.
Reifen, Felgen und Nabendeckel habe ich über das Mercedes-Benz-Gebrauchtteilecenter bezogen. Zumindest bei den Felgen bin ich mir jedoch nicht sicher ob die jemals schon mal an einem Fahrzeug verbaut waren. Die Felgen sind in der Freigabeliste von Mercedes aufgeführt und sind eigentlich vom W247.
Hat jemand evtl. die Keskin KT15 (oder eine andere Keskin-Felge) als Winterreifen auf seinem GLB? Laut felgenoutlet.de ist die KT15 in 7x17 eintragungsfrei (mit ABE) - wenn man jedoch die ABE liest wird der GLB nicht aufgeführt. Oder Lese ich die ABE falsch?