Zeigt her Eure Volvo XC40 (Farben)!

Volvo XC40 1 (X)

Da der Volvo Konfigurator leider Farben immer etwas anders darstellt als sie dann in Natura wirken, würde ich mich freuen, wenn hier eine kleine Sammlung an Bildern von Volvos XC40 zustande käme mit genauer Angabe der Wagenfarben (gerne innen wie auch außen).

Vielleicht kommt ja eine schön Galerie zustande, die dem ein oder anderen bei der Wahl der richtigen Farbe hilft. Ich selbst suche schon länger nach Bildern von XC40 in Silber, aber das ist eher spärlich gesät.

P.S. Sollte es schon einen vergleichbaren Thread geben, bitte ich um einen Hinweis. Ansonsten vielen Dank an jeden, der mitmacht!

Beste Antwort im Thema

Ich freue mich jedesmal, wenn hier ein neuer Post ensteht, aber leider sehe ich keine Bilder von XC40 in verschiedenen Farben -.-

Ich finde Eure Räderdiskussion ist ja interessant, lohnt sich da nicht eventuell ein eigener Thread ? Will niemanden zu nahe treten, aber ist schon arg offtopic seit einigen Post. Auch wenn ich Euch sehr schätze.

Grüße

312 weitere Antworten
312 Antworten

Danke!

Meine Frau und ich sind ganz angetan. Vor allem Sie als eingeleischter BMW Fan. Und die blonde Innenausstattung ist sehr edel. Putzen werde ich - das ist mir Wert...

Ist es schwarz uni oder metallic?

LG

Zitat:

@MadeBySweden schrieb am 19. Januar 2019 um 21:19:25 Uhr:

Zitat:

@Firstride schrieb am 19. Januar 2019 um 21:15:23 Uhr:

Schöne Fotos. Hast den noch poliert oder gewachst? Sieht so aus.

Nö, nur mal ein paar Stunden vorher gewaschen. Ich habe ihn vor ein paar Wochen versiegeln lassen und seitdem wird er nur mal sporadisch abgekärchert. Und heute war mal Waschen angesagt.
So geil sieht halt nur Schwarz aus, wenn er sauber ist 🙂

Meine Frau hat die Farbe ausgesucht. Mittlerweile hat die Farbe mich überzeugt.

Zitat:

@Surfbrett schrieb am 4. Juni 2020 um 05:18:51 Uhr:

Meine Frau hat die Farbe ausgesucht.

Flattert die Schwedenflagge bei dir deshalb auf der Beifahrerseite? 😉 😁

Ähnliche Themen

Weder da, noch auf der anderen Seite. 🙂))

Zitat:

@Surfbrett schrieb am 4. Juni 2020 um 09:50:38 Uhr:

Weder da, noch auf der anderen Seite. 🙂))

Also auf dem Foto ist sie da 😉.

wie seit ihr mit euren Farben im Alltag zufrieden ,auch so von der pflege und Anfälligkeit,schmutz Kratzer,Waschanlage

Mein neuer als Jahreswagen gekauft!
Ist schon ein etwas älteres Bild.

Img-20200403-wa0001

Ein einfacher XC40 T5 Recharge Inscription (MY21) in einfach nur schwarz ("Black Stone"😉 mit hellbraunem Leder ("Amber"😉.

Img
Img-7129-b
Img
+3

Hier gefällt mir das Amber wieder. Ich hätte das auch gerne, aber manchmal sieht weicht die Farbe dermaßen ins Gelbe ab. Sieht es nur auf den Bildern so unterschiedlich aus? Am liebsten wäre es mir, wenn es eher bräunlich wäre, also so wie im Konfigurator zu sehen.

Aus Erfahrung (2.5 Jahre im S90) kann ich dir sagen, dass Amber definitiv braun ist.

Also: nur Mut!

So wie auf dem Bild sieht amber aus. Ich hocke seit rund 4,5 Jahren glücklich drin. Und ja, auf einigen Bildern kommt es anders herüber.

Gibt es eigentlich schon Bilder von einem XC40 in pebble grey?

Zitat:

@warnkb schrieb am 15. Juli 2020 um 08:08:49 Uhr:

Gibt es eigentlich schon Bilder von einem XC40 in pebble grey?

Hier hab ich noch keinen gesehen und meiner wird erst Mitte September geliefert 😁 . In einem anderen internationalem Forum gabs schon ein paar Bilder. Ich hänge sie mal an - falls das Copyright technisch ein Problem sein sollte bitte Info oder löschen.

Grüßle Andi

Pebble grey 1
Pebble grey 2
Pebble grey 3

Zitat:

@cupcake12345678 schrieb am 14. Juli 2020 um 19:52:24 Uhr:

Ein einfacher XC40 T5 Recharge Inscription (MY21) in einfach nur schwarz ("Black Stone"😉 mit hellbraunem Leder ("Amber"😉.

Kommt mir bekannt vor 🙂
Nur: Wurde zum Modelljahr 21 der Inscription-Schriftzug in den Kopfstützen eingespart?
Wohingegen ICH ja die albernen sichtbaren Endrohre bei unserem 20er lieber verschämt verdecken würde. Gefällt mir beim 21er deutlich besser.

Xc 40 t5 te
Xc 40 t5 te
Xc 40 t5 te
Deine Antwort