ForumXC40, C40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Zeigt her Eure Volvo XC40 (Farben)!

Zeigt her Eure Volvo XC40 (Farben)!

Volvo XC40 1 (X)
Themenstarteram 4. Mai 2018 um 16:33

Da der Volvo Konfigurator leider Farben immer etwas anders darstellt als sie dann in Natura wirken, würde ich mich freuen, wenn hier eine kleine Sammlung an Bildern von Volvos XC40 zustande käme mit genauer Angabe der Wagenfarben (gerne innen wie auch außen).

Vielleicht kommt ja eine schön Galerie zustande, die dem ein oder anderen bei der Wahl der richtigen Farbe hilft. Ich selbst suche schon länger nach Bildern von XC40 in Silber, aber das ist eher spärlich gesät.

P.S. Sollte es schon einen vergleichbaren Thread geben, bitte ich um einen Hinweis. Ansonsten vielen Dank an jeden, der mitmacht!

Beste Antwort im Thema

Ich freue mich jedesmal, wenn hier ein neuer Post ensteht, aber leider sehe ich keine Bilder von XC40 in verschiedenen Farben -.-

Ich finde Eure Räderdiskussion ist ja interessant, lohnt sich da nicht eventuell ein eigener Thread ? Will niemanden zu nahe treten, aber ist schon arg offtopic seit einigen Post. Auch wenn ich Euch sehr schätze.

Grüße

291 weitere Antworten
Ähnliche Themen
291 Antworten
am 15. Juli 2020 um 11:32

Zitat:

 

Kommt mir bekannt vor :)

Nur: Wurde zum Modelljahr 21 der Inscription-Schriftzug in den Kopfstützen eingespart?

Wohingegen ICH ja die albernen sichtbaren Endrohre bei unserem 20er lieber verschämt verdecken würde. Gefällt mir beim 21er deutlich besser.

hat der 21er überhaupt noch Endrohre??

Ja, aber nicht mehr sichtbar :-)

Zitat:

@superlolle schrieb am 15. Juli 2020 um 11:22:40 Uhr:

Zitat:

@cupcake12345678 schrieb am 14. Juli 2020 um 19:52:24 Uhr:

Ein einfacher XC40 T5 Recharge Inscription (MY21) in einfach nur schwarz ("Black Stone") mit hellbraunem Leder ("Amber").

Kommt mir bekannt vor :)

Nur: Wurde zum Modelljahr 21 der Inscription-Schriftzug in den Kopfstützen eingespart?

Wohingegen ICH ja die albernen sichtbaren Endrohre bei unserem 20er lieber verschämt verdecken würde. Gefällt mir beim 21er deutlich besser.

Tatsächlich haben sie sich den Schriftzug gespart. Aber es scheint mir sowieso, dass sie lieber die Bezeichnung "Recharge" pushen als die Ausstattungslinien. Hinten am Heck steht ja auch nicht mehr Inscription, sondern Recharge und an der Einstiegsleiste auch.

Zitat:

@Surfbrett schrieb am 4. Juni 2020 um 05:18:51 Uhr:

Meine Frau hat die Farbe ausgesucht. Mittlerweile hat die Farbe mich überzeugt.

@Surfbrett meine durfte auch die Farbe aussuchen -> genau gleich. Ich wollte noch das Dach in weiß aber ...... ;). Somit sieht er genauso aus wie Deiner - nur ohne Schweden-Fähnchen, das wurde vermutlich wegrationalisiert :rolleyes:.

am 15. Juli 2020 um 14:25

Frauen haben meist Recht.....:). Farbe ist doch meist Geschmackssache

am 15. Juli 2020 um 14:27

Aber ehrlich gesagt, sie hatte Recht.

Die beide Fähnchen hab ich vor der Auslieferung anbringen lassen.

Zitat:

@Surfbrett schrieb am 15. Juli 2020 um 16:27:35 Uhr:

Aber ehrlich gesagt, sie hatte Recht.

Die beide Fähnchen hab ich vor der Auslieferung anbringen lassen.

Vielleicht haben die Schweden-Fähnchen GEELY nicht gepasst :rolleyes: .... und "schwupp di wupp" weg waren sie.

Ich aber brauche sie sowieso nicht, zzt. bin ich von VOLVO enttäuscht!

Die Fähnchen waren ein "Gag" bei den ersten Demofahrzeugen. Die wurden dort mitgeliefert und durch die Händler montiert.

Sie waren nie Teil der Ausstattung.

Grüsse

Peter

Zitat:

@suzade schrieb am 15. Juli 2020 um 09:54:51 Uhr:

Zitat:

@warnkb schrieb am 15. Juli 2020 um 08:08:49 Uhr:

Gibt es eigentlich schon Bilder von einem XC40 in pebble grey?

Hier hab ich noch keinen gesehen und meiner wird erst Mitte September geliefert :D . In einem anderen internationalem Forum gabs schon ein paar Bilder. Ich hänge sie mal an - falls das Copyright technisch ein Problem sein sollte bitte Info oder löschen.

Grüßle Andi

Danke, meiner kommt erst im Oktober. Genau die gezeigte Kombination, Pebble und Amber.

Sieht sehr gut aus, da hab ich anscheinend alles richtig gemacht. Ich war noch die ganze Zeit am zweifeln, ob Denim blue mit Amber nicht besser gewesen wäre, aber jetzt nicht mehr. Die Fahrzeuge, die ich in Denim gesehen habe, waren mir zu dunkel. Da sieht das Auto immer gleich wieder schmuddelig aus. Ich wohne sehr ländlich, da haben die hiesigen Landwirte quasi ein Wörtchen bei der Farbwahl mitzureden...

Pebble grey mit Schmutzfängern vorn und hinten, das sollte passen.

Veto für Denim Blue!!!!

Für mich die geilste Farbe in Kombi mit Schwarz innen und den Serienfelgen beim Inscription.

XC40 Denim Blue

die „klassische“ R-Design Farbkombination

Asset.JPG
Asset.JPG

Hallo Volvo-Freunde,

vorerst einmal "Allzeit gute Fahrt" an alle neu hinzugekommenen. :)

Meiner hat, wie bereits angedeutet "Fusion Rot Metallic".

Da ich zzt. aber von Volvo "angefressen" bin :mad: (siehe meinen Beitrag zu den Conti EcoContact-6-Reifen, hier im Forum), habe ich mir eine Vorstellung gespart.

Sooo, jetzt nach 6 Monaten ist er so wie er sein sollte: XC 40 T5 PlugIn Inscription - auf R gepimpt ( Chrom-Seitenzierleisten in schwarz, Pseudo-Unterfahrschutz schwarz foliert, Frontgrill auf R-Design, Heckschriftzug schwarz ):

Vorher > > Nachher nach dem "Chrom weg" - Folieren und Sommerräder / Felgen vom XC 60

1
2
3
+3

Mich würde interessieren, wo der schwarze Schriftzug her kommt und was sowas kostet?

Ich würde mal mein Nummernschild im Bild verpixeln.

Aber weshalb kauft man sich einen Inscription nur um dann ein Rdesign zu kopieren ??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC40, C40
  6. Zeigt her Eure Volvo XC40 (Farben)!