Kia Proceed (2019) Umbauten und Zubehör
Die ersten Forumsangehörigen haben ihren Proceed bereits und nach und nach wird es sicher auch Zubehör von Kia bzw. von anderen Anbietern geben. Postet doch hier einfach Eure Pläne bzgl. Veränderungen, Erfahrungen mit Zubehör oder Links zu irgendwelchen Anbietern.
Ich habe bislang nur die Magnit 18" Felgen mit Winterreifen direkt dazubestellt. Falls es irgendwann eine AHK geben wird (im großen Thread gibt es dazu ja bereits einige Andeutungen) werde ich entsprechend nachrüsten. Außerdem überlege ich noch das Dach schwarz folieren zu lassen. Passt bei Deluxeweiß bestimmt gut als Kontrastfarbe.
Beste Antwort im Thema
Was ist denn hier los?! Das habe ich bis jetzt noch in keinem Forum bei keiner Marke erlebt!! Egal was jemand macht wird es gleich runter gemacht, das kann es doch nicht sein.
Hier werden ORGINAL KIA Teile als ATU oder Baumarkt tuning abgestempelt oder als Kirmes bezeichnet oder "geht garnicht" was soll das?? Das ist keine Kritik sondern Dummheit 😉
Und meistens sind es immer die gleiche, wahrscheinlich kommt ihr alle von KIA Carens oder Carneval und müsst euch erstmal daran gewöhnen das kia jetzt auch jüngere Kunden ansprechen will...aber keine Angst, wir sind da toleranter und geben euch die Zeit um euch zu gewöhnen 😁
2113 Antworten
Zitat:
@okueppers79 schrieb am 24. März 2020 um 15:31:58 Uhr:
Schwarz lackiert fehlt dann aber auch der Kontrast
Der muss für mich nicht sein. Das schlimmste ist für mch Chrom am Auto. Ein paar Hersteller bieten das ja auch mittlerweile bei der Bestellung an.
Wie's immer so ist mit den Geschmäckern, ich finde Chrom Applikationen verleihen einem Auto was edles, sieht auch wenn's dreckig ist immer gut aus.
Gruß jaro
Ich liebe diese tiefe, macht ihn so schön lang und breit...😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@DannyProceed schrieb am 26. März 2020 um 18:25:02 Uhr:
Sieht echt Badass aus 😁 Was hast du für Federn verbaut?
Zitat:
@DannyProceed schrieb am 26. März 2020 um 18:25:02 Uhr:
Darf man fragen wieviel du für die Federn inkl Einbau bezahlt hast?
Danke Jungs!
Federn sind die Sportline (-40mm) von Eibach, es gibt sie aber nur für den 1,4t-gdi nicht aber für den GT, passt aber ohne Probleme.
Gezahlt habe ich 170€ für die Federn, eingebaut habe ich selber.
Edit: ist aber ziemlich hart geworden, ich werde diese Saison jetzt so fahren und hoffe das KW was auf den Markt bringt, wenn nicht dann kommt ein ST Gewindefahrwerk rein 🙂
Zitat:
@luis011 schrieb am 27. März 2020 um 10:03:01 Uhr:
Pimp my Spiegel
Wie sahen die denn vorher aus? In Wagenfarbe?
Zitat:
@O.Thomas schrieb am 27. März 2020 um 12:37:33 Uhr:
Zitat:
@luis011 schrieb am 27. März 2020 um 10:03:01 Uhr:
Pimp my SpiegelWie sahen die denn vorher aus? In Wagenfarbe?
Denke mal Bild 1 und 2 ist vorher, Bild 3 und 4 nachher.
Es wird um die weißen Aufkleber über dem Blinker gehen.
Zitat:
@Flexmann1981 schrieb am 27. März 2020 um 12:41:54 Uhr:
Zitat:
@O.Thomas schrieb am 27. März 2020 um 12:37:33 Uhr:
Wie sahen die denn vorher aus? In Wagenfarbe?
Es wird um die weißen Aufkleber über dem Blinker gehen.
So ist es....
Zitat:
@luis011 schrieb am 27. März 2020 um 12:51:40 Uhr:
Zitat:
@Flexmann1981 schrieb am 27. März 2020 um 12:41:54 Uhr:
Es wird um die weißen Aufkleber über dem Blinker gehen.So ist es....
Hatte auch kurz über die Aufkleber nachgedacht, dann aber den GT Schriftzug genommen.
Finde deine Variante aber auch sehr stylisch.