Fotos Spurverbreiterung BMW X2
Moin zusammen,
Bekomme in 2 Wochen meinen neuen X2 🙂🙂🙂
Ich würde hinten und ggfs. auch vorne Spurplatten montieren.
Habe die 19“ Felgen mit 225er Reifen.
Habt ihr Fotos von eurem Wagen mit der Spurverbreiterung drauf?
Würde dazu gerne wissen welche Größe,10, 15, 20 mm usw.
Das wäre mir eine Hilfe mich zu entscheiden, bevor ich 5 verschiede Platten bestelle.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Antwort im Thema
Hier die Fotos!
71 Antworten
Mache ich am WE, setze sie dann rein!
Gruß Michael
Zitat:
@Frank318td schrieb am 2. November 2018 um 21:02:08 Uhr:
Wie sieht die Seitenwand bei Schmuddelwetter aus ?
Danke Gruß
Alles gut! Wenn dreckig fahr ich in die Waschstrasse
Hier die Fotos!
Ähnliche Themen
Danke für die Fotos,sieht Super aus.
Viel Spaß damit und Unfallfreie Fahrt.
Gruß,Joe
Einfach Perfekt :-) Farbwahl soo geil
Gruß
Sieht einfach nur Hammer aus.
Ich sag's ja schon immer:
Der X2 ist einfach prädestiniert zum Schrauben/Tunen
sorry aber der x2 ist meiner Meinung nach total hässlich! und frontantrieb hat er auch noch^^
Geschmacksache. ich hatte gestern einen als Ersatzwagen und fand ihn Hammer. Mit dem Frontantrieb gebe ich dir recht finde ich nicht BMW typisch aber man kann ja auch einen X Drive nehmen
Gott sei Dank haben wir nicht alle den selben Geschmack. Ich fahre seit 28 Jahren BMW. Bisher immer 6 Zylinder und Heckantrieb. Der X 2 hat Allrad! Fährt sich echt gut. 6 Zylinder wären mir auch lieber gewesen, aber das gibt's ja leider wegen der Einbauposition des Motors nicht.
Tja, wir hatten auch schon diverse 4- und 6 Zylinder, der 6 Zylinder Reihenmotor ist schon genial! Im 525i, 320i in 3 Generationen! und auch dem E91 als 330d. 320d und 318is auch mal als 4 Zylinder. Die Zeiten werden wegen dem Flottenverbrauch wohl nie wieder kommen, schade! Gerade der 320i mit 6 Zylindern war genial, laufruhig und sparsam dazu. Mit Gasanlage die totale Spardose. Na ja, willkommen ihr 2- und 4fach Turbos mit allen möglichen Kats und Harnstoffeinspritzung! Aber die Grünen sind bei 22% und total im Aufwind, ich glaube ich kauf mir wieder eine Ente! Hatten wir auch schon und war ein super Cabrio mit den 24 PS und Superbenzin, so 5 Liter auf 100 km. Nur im Winter konnte man nur frieren, die Kiste wurde nie warm. Hat jetzt aber mit dem eigentlichen Thema nix zu tun, aber Spurverbreiterungen sind Mist, kauft dann doch bitte gleich neue Felgen mit der passenden ET und lasst die eintragen!
Gruß Frank
Hi Frank warum sind Spurverbreiterungen Mist ??
Zitat:
@HeatmasterOfDesaster schrieb am 1. November 2018 um 09:51:51 Uhr:
Ich fahre auf dem X 2 die M Felge 8,0x 20 ET 50 mit Winterreifen 245/40/20 VA Spurplatte 15 mm pro Seite,HA 20 mm pro Seite und Tieferlegung 30 mm mit H&R Federn. Passt alles ohne Probleme und ist komplett vom TÜV Nord abgesegnet und eingetragen.
Moin!
Wie fährt er sich mit den 245?? Hat er noch genügend Rückstellkraft, wenn man aus der Kurve wieder geradeaus fährt?
Hallo Leute,
ich habe mir jetzt auch 10mm Spurplatten bestellt (20mm pro Achse).
Nur weiß ich nicht genau, welche Schrauben ich da jetzt brauche.
M14 x ???
Zitat:
Zitat:
@HeatmasterOfDesaster schrieb am 1. November 2018 um 09:51:51 Uhr:
Ich fahre auf dem X 2 die M Felge 8,0x 20 ET 50 mit Winterreifen 245/40/20 VA Spurplatte 15 mm pro Seite,HA 20 mm pro Seite und Tieferlegung 30 mm mit H&R Federn. Passt alles ohne Probleme und ist komplett vom TÜV Nord abgesegnet und eingetragen.Hallo,
welches Fahrwerk hat Dein X2? Ich bekomme meinen Anfang Mai und mir gefallen Deine Veränderungen sehr gut. Allerdings habe ich das adaptive Fahrwerk bestellt und jetzt schon gelesen, dass es (noch) nicht möglich ist Tieferlegungs-Federn einzubauen, da die Elektronik das nicht versteht.Danke für Deine Antwort!
Timo