8" MMI Display am 3G high oder 3GP Umbau
Hi ihr, hab da eine Idee. Es gibt im Audi Regal ein 8" Display was am A4 A5 A6 und Q5 MMI 3G high oder 3GP funktioniert die einzige Frage ist wie man das etwas größere Display vernüftig aber doch neuen Wind bringend installiert.? Hat sich mit dem Thema schon einmal irgend wer beschäftigt? Oder hat auch Interesse daran.
Hier mal ein Bild wie es aussehen könnte.
Beste Antwort im Thema
Das alte Design mit dem integrierten Display war einer der Hauptgründe für den Q5 und gegen den Q3.
Ich finde diese aufgesetzten Mini-iPads grausig.
Und alle Hersteller springen auf diesen Designtrend auf... leider!
71 Antworten
He @kimkira. Hast du nach der Montage noch etwas machen müssen? Habe jetzt schon das zweite montiert und es ist viel zu dunkel im Vergleich zum originalen. Oder habe ich 2 x ein defektes erwischt?
War bei mir auch. Im Hiddenmenü kannst du es Heller stellen aber frag mich nicht wo, das weiß ich nicht mehr.
Hatte es mir auch nicht, entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten, notiert.
Aber das sollte zu finden sein.
Ok danke für die Antwort, fals es dir rein zufällig noch einfällt sag mal Bescheid. Bin nicht so mutig im hiddenmenü.
@kimkira So wo es eingestellt werden kann habe ich gefunden. Es wird nur nicht gespeichert. Was mache ich falsch?
Ähnliche Themen
Mach mal einen Haken in Clamp rein und dann schieben.
Habe schon alles versucht. Mit Haken und ohne vorher schreiben hinterher schreiben... Einstellung werden leider nicht gespeichert.
So sieht es bei mir aus.Warum der Schieberegler auf 0 steht, keine Ahnung.
Wollte gerade weiter testen. Jetzt funktioniert es auf einmal. Danke für deinen Beistand.
Hallo Zusammen,
wie lautet denn die Teilenummer des Displays?
Danke!
Habs gefunden:
4H0 919 604 B
B mus nicht unbedingt sein alle anderen Buchstaben gehen auch. Aber um so höher der Buchstabe um so neuer das Display.
Zitat:
@kimkira schrieb am 9. September 2018 um 09:57:31 Uhr:
So sieht es bei mir aus.Warum der Schieberegler auf 0 steht, keine Ahnung.
Hi kimkira,
du hast das "fette 10,25 Zoll" Display drin, mit Android Touchscreen GPS Navigation.....
Hammer Teil, kannste bitte was dazu berichten? Wie schwierig ist der Einbau?
Passen die original Kabel/ Stecker?
Bitte noch ein paar Bilder... Das Teil sieht einfach Mega aus!!!
Danke!
Ich habe es noch nicht lange drin bin noch am Probieren wie es am besten für mich passt. Der Einbau ist relativ einfach.Die Kabel sind alle dabei und passen auch auf die vorhandenen. Du kannst Mal im A4 Forum schauen da wird einiges darüber geschrieben. Aber passt alles und sieht aus als wäre es Werksmäßig eingebaut. Auch kannst du wenn du möchtest zwischen dem MMI und dem Rsnav wechseln.
Zitat:
@31vici schrieb am 12. September 2018 um 11:31:10 Uhr:
Zitat:
@kimkira schrieb am 9. September 2018 um 09:57:31 Uhr:
So sieht es bei mir aus.Warum der Schieberegler auf 0 steht, keine Ahnung.Hi kimkira,
du hast das "fette 10,25 Zoll" Display drin, mit Android Touchscreen GPS Navigation.....
Hammer Teil, kannste bitte was dazu berichten? Wie schwierig ist der Einbau?
Passen die original Kabel/ Stecker?Bitte noch ein paar Bilder... Das Teil sieht einfach Mega aus!!!
Danke!
@kimkira Hast du DAB+ Radio oder ist es Internet Radio?
Und mal eine totale vom A8 Display.
Ist DAB+.