Warnmeldungen rotes Auto, rotes "D" und warnton
Hallo, bei meinem active Tourer automatik erscheint gelegentlich im Display ein rotes Fahrzeug, ein rotes "D" und ein warnten erscheint. Im Benutzerhandbuch könnte ich diese Anzeige nicht finden. Hat noch jemand dieses Problem? Die Werkstatt konnte bisher den Mangel nicht beheben. Danke
!
21 Antworten
Ihr habt die falsche Beschreibung.
Bremsassistent ist nicht das Gleiche wie Auffahrwarnung mit City-Anbremsfunktion!
genau so ist es und das ist nur die weiterführende Beschreibung des von mir zitierten Textes.
Das ganze hat im Übrigen auch nix mit etwaigen Sonderausstattungen zu tun.
Auffahrwarnung mit City-Anbremsfunktion ist serienmäßig. Anscheinend hat das System bei Euch Fehlfunktionen.
Bei meinem F45 mit Sonderausstattung Driving Assistant, bei der eine andere Kamera verbaut ist und zusätzlich die Personenwarnung mit City-Anbremsfunktion enthalten ist, habe ich diese Fehlfunktionen noch nicht gehabt.
Es ist und bleibt halt nur eine Warnung...nicht mehr und auch nicht weniger.
Jahrzehnte ist man bisher auch so ausgekommen....
Ähnliche Themen
Zitat:
@Jess1808 schrieb am 9. November 2017 um 19:04:17 Uhr:
Hallo, bei meinem active Tourer automatik erscheint gelegentlich im Display ein rotes Fahrzeug, ein rotes "D" und ein warnten erscheint. Im Benutzerhandbuch könnte ich diese Anzeige nicht finden. Hat noch jemand dieses Problem? Die Werkstatt konnte bisher den Mangel nicht beheben. Danke
!
Bei meinem GT funktioniert es super, ich vermisse aber den Warnton, Werkstatt sagte "Warnton nicht vorhanden" eventuell andere Länderversion :-(( ( Österreich) .
VG
Olli aus AT
Zitat:
@Olli5550 schrieb am 14. November 2017 um 10:58:35 Uhr:
Zitat:
@Jess1808 schrieb am 9. November 2017 um 19:04:17 Uhr:
!Bei meinem GT funktioniert es super, ich vermisse aber den Warnton, Werkstatt sagte "Warnton nicht vorhanden" eventuell andere Länderversion :-(( ( Österreich) .
VG
Olli aus AT
????
Wie? Warnung ohne Warnton?
Kann ja gar nicht sein.
Evtl. andere Länderversion - geniallllll !!!
Motor läuft nur auf 2 Pötten: Evtl. andere Länderversion! 😁