Bin jetzt auch stolzer Polo 6n Besitzer
HALLO,😉😁😁😁🙂🙂
Bin jetzt auch stolzer Polo 6n 75PS besitzer sonst nur 3x golf 2 gti 😁😁
jetzt zerleg ich den mal,bis so.......bild 18 😁😁😁 ist noch leichter wie ein Golf2 😁
hab dann auch mal fragen in den nächsten 2jahren 😁😁 ,möchte aber schon fertig werden nechstes jahr.
1. mir fehlen die relais ,blinkerrelais und so wo sind die
2. ist der Golf 4 tacho original im Polo , der in meinen Caddy ist schöner ...Bild 17 😉
und kann ich da die tachonadel auch rauf und runder nehmen wie beim Golf 2 möchte
es auch korrigieren das , wen ich 100 fahre auch 100 anzeigt und nicht 101 oder 99 😉 wen ich 100 fahre,
habs mit meinen s60 CAT mit GPS eingestellt 😁
und die Felgen trag ich im auch ein Bild15,16 mit den toyos
bei den gutachten fürn Caddy steht der Polo 6n auch drin und sogar die 195,50,15er 😁😁😁😁
und ein paar bilder wie weid ich schon bin 😰😰😰
Beste Antwort im Thema
halloa, hintere stosstange mus ich noch spritzen und ein paar Kleinlichkeiten noch , Benzin mus ich mal holen , Kühlwasser braucht er auch noch und dann were er durch der POLO 😁😁😁😁😁😁
79 Antworten
Super Leistung Golf II Gti 16V,
macht richtig Spaß das nachzuverfolgen.
Freut mich das es noch Menschen gibt, die alte Fahrzeug mit viel Hingabe wieder herrichten.
Mach weiter so Gruß
Parnucha
halloa, hintere stosstange mus ich noch spritzen und ein paar Kleinlichkeiten noch , Benzin mus ich mal holen , Kühlwasser braucht er auch noch und dann were er durch der POLO 😁😁😁😁😁😁
hallo,mal wieder aus Ö. der Polo ist fertig und dann wieder nicht , er macht lulu 😁 Bild 4 !!
hab mir die meisten dichtungen selber gemacht , wie immer ,
wenst a rua haben willst nimm eine Dichtung und keine Dichtmasse 😁
Beim getriebe mach ich die auch selber ,das erste Getriebe machte ich 2004 und ist noch voll dicht beim Golf 😁
hab beim zusammen bauen schon so ein komisches Bauchgefühl gehabt ,bei der komischen Blechdichtung und jetzt hab ich die Bescherung 🙁
hab alles gesäubert und motor gestartet , liege untern Polo und nix kommt , 😕😕
soo, was mach ich jetzt ?? Wagenheber weck schau noch mal , alles voller öl , ich werd wahnsinnig
noch mal , öl weck putzten und wieder schauen , nix kommt 😠😠
ich Schrei " PAPA " mach den wagenheber weck , und er macht lulu 😁
wieso wenn ich rechts aufhebe kommt nix , egal jetzt , Freitag bleib ich daheim und zerleg noch mal was
hab da noch die febi bilstein 09590 Kurbelwellenschraube bestellt , da hab ich die alte noch drin ,die sollte man erneuern 😁 punkt aus gute nacht 😉
Ähnliche Themen
also jetzt mal jansch Ehrlisch 😉
Das was du jetzt alles gemacht hast da ist so eine Dichtung glaube ich das kleinste Problem und dein Polo steht glaube ich besser da als manch einer der hochgetunt ist.
Denn deiner ist so gut wie Original und Rost gibt es nicht.
Kleine Probleme sind immer drin und das kann man wieder richten.
Viel Spaß mit deinem Süßen Baby
hi, heute ist er fertig und ist jetzt im August genau 20 Jahre alt 😁
hab wegen dem öl alles zerlegt bis zum zahnrimen , dan hab ich den noch mal laufen lassen ,
das öl kam von der Ventil Deckel Dichtung , hab die 3 schrauben nicht richtig angezogen ,
dann wieder alles zusammengebaut .
@Golf II Gti 16V
Wunderschöne Bilder 🙂
Ob er nun im August 20 wird ?
Ich würde sagen der feiert heute seinen neuen Geburtstag :P
hallo , habe beim Polo auch die hinteren vogtland tieferlegungsfedern einbauen müssen ,
sonst nimmd der Ziviltechniker meinen Polo nicht ab und die teilenummern für die teile hinten,
die Bremse braucht er auch für die Eintragung ,weil ich auf scheiben umgerüstet habe , 😁
sonst past alles 😁
mite Oktober kommt er dann zu mir , sonst mus ich wieder wo die Blauen numerntaferl ausleihen ,
kann ihn noch nicht anmelden weill er noch kein Pickal (TÜV) hat ,
das Pickal macht mir niemand weill nix typisiert ist , 🙁
dann wirds nix mer heuer mit dem Pickerl , erst nach dem Winter 😁
weis jemand zufällig die teilenummer von polo 6n2 gti achszapfen wo das lager wie vorne ist ,
ich komm immer zu dieser 6N0501118 rechts, 6N0501117 links ,heißt das nicht 6N2...... ???
Zitat:
@Golf II Gti 16V schrieb am 30. September 2017 um 13:00:21 Uhr:
weis jemand zufällig die teilenummer von polo 6n2 gti achszapfen wo das lager wie vorne ist ,ich komm immer zu dieser 6N0501118 rechts, 6N0501117 links ,heißt das nicht 6N2...... ???
Die 2 an dritter Stelle bedeutet bei den ET-Nummern = Rechtslenker
Alles weitere siehe dort ==>
http://www.vw-resto.de/customizing/knowhow/tnsHi, der Ziviltechniker war gesten bei mir zuhause ,Polo ist durch alles abgenommen Bilder hat er auch gemacht für die einzelgenehmigung und die 10.000 euro hab ich dan auch geknackt wen er mir die einzelgenehmigung schickt , die so um die 350 ? euro kostet
so ein Polo fahrt sich wirklich super , wenn ich bei mir immer rauf und runter fahr 😁😁
hallo , bin ca 300km gefahren und der Kat sied so aus ist geschmolzen 😕
darf ich den nicht mit Hitze-Schutzband einwickeln 😕😕 ist Bild 13 das letzte 😉
habe mit die abgase bei meine golfis eingestellt Bild 1 😁 , da habe ich mal den Polo rausgeholt was da so rauskommt beim auspuff weil ich e ein TÜF brauche 😰 sehr viel !!Bild 3, und Bild 2 ist mein KR16v
das kann nur der Kat sein und ich hatte recht , und die Lamdasonde mach ich auch eine neue ,
weil die da ist eine sehr billige , wie heist das ,wer billig kauf kauft 2 mal 😁😁
habe mir jetzt einen einschweis Katalysator Kat.55mm Audi,VW, Seat,Skoda Euro 4 Mit E-Prüfzeichen
gekauft weil es beim Polo nur Kat mit Hosenrohr gibt 😠
Hallo, hab mir jetzt das VCDS DRV 19.6 gekauft weil mir niemand helfen konnte bei meinen Polo , und den ersten hab ich schon geholfen , der ist mit seinen Golf 4 16v75Ps zuVw gefahren und ist bei der Abgasuntersuchung durch gefahlen weil die Lamda 1,090 war ,die fanden den Grund nicht, hab mal nachgeschaut , Sonde 2 kurzschlus , habs gelöscht , nach 3sec war der fehler wieder da , neue sonde rein und er ist durchgekommen der Nachbar😁
und ich hab glaube ich habe auch den fehler gefunden ,
Kühlmitteltemp ist 32° und die ansauglufttemp ist 92°
und wen ich den kühlmitteltemp stecker ziehe hab ich bei der ansauglufttemp -40 stehen 😕😕
sind da 2 Kabel falsch 😕 die waren da schon immer so 😕😕