ABC-Öl kommt schaumig im Behälter an und läuft über
Hey Leute,
habe Probleme mit meinem Fahrwerk an meinem W220...
... das Öl kommt schaumig im Ölbehälter an und wird sogar über die Überlaufbohrung am Ölmessstab raus gedrückt. Hatte schonmal jemand das Problem und weiß woran es liegen könnte? Über hilfreiche Antworten würde ich mich sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Sternenkrieger600
31 Antworten
Hallo, letztes Jahr gleiches Problem. Es war nach langer Fehlersuche der Pulsationsdämpfer hinten rechts inkl . der zuführenden Hydraulikleitungen hinüber.
An deiner Pumpe war aber nichts?
Hattest du Probleme mit der Lenkung?
Ähnliche Themen
Lenkung und Pumpe völlig ok. Du solltest das aber schnell reparieren, sonst drohen Folgeschäden. Pentosin auch gleich wechseln.
Fahre das Auto zur Zeit nicht, habe es auf der Bühne stehen bis der Fehler gefunden und es dann wieder repariert ist
Wo sollen die denn sitzen? Ich finde nur einen Pulsationsdämpfer der an der Pumpe sitzen soll (siehe Bilder)
Okay, danke. Werde morgen oder Donnerstag mal nachschauen und dann nochmal Berichten.
Vielen Dank schonmal für deine Zeit und Mühe ????