CLA TUNING Bilder/Video
Dieser Theard hab ich geöffnet um Bilder,Videos und Infos vom getunten CLA einzustellen!
Hier schon mal ein Video: 🙂
Beste Antwort im Thema
Leute entspannt euch mal .. da wird ja manchen die Lust vertrieben, überhaupt was zu teilen .. es soll hier Spaß machen .. ob Schriftzüge oder 23 Zoll auf einem cla140... seit doch froh das euer Fahrzeuge dann so ist, wie er euch gefällt .. 😉 🙂
Schöne Woche
BG
1169 Antworten
Guten Abend zusammen,
Ich frage einfach mal hier nach.
Kann man Optiktuning auch direkt bei Mercedes durchführen lassen?
Finde die Auspuffanlage vom CLA45 sehr schön und würde mir diese gerne montieren lassen.
Fahre einen CLA 200 mit Handschaltung.
Und wie sieht es mit der Garantie aus wenn man es woanders machen lässt?
Danke für die Antworten.
Legst Du Dich täglich unters Auto? 😉
Von der AGA selbst siehst Du doch überhaupt nichts außer den Blenden davor. Davon abgesehen dürfte das zulassungstechnisch eh nicht drin sein und Dich ein paar Tausend € kosten...
Auf das AMG-Heck inkl. Diffusor umrüsten und die 4er-Blenden montieren lassen. Dürfte aber sicher auch nicht billig kommen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Dennis177 schrieb am 2. Januar 2017 um 19:48:45 Uhr:
Was könnte ich den machen ? Mir geht es nur rein um die Optik.
fährst du den einen Urban oder AMG line Fals AMG line brauchst du nur den Diffuser und die Blenden
Zitat:
@Tmschleger schrieb am 2. Januar 2017 um 21:25:44 Uhr:
Zitat:
@Dennis177 schrieb am 2. Januar 2017 um 19:48:45 Uhr:
Was könnte ich den machen ? Mir geht es nur rein um die Optik.fährst du den einen Urban oder AMG line Fals AMG line brauchst du nur den Diffuser und die Blenden
Fahre einen AMG Line.
Zitat:
@Dennis177 schrieb am 2. Januar 2017 um 21:44:03 Uhr:
Zitat:
@Tmschleger schrieb am 2. Januar 2017 um 21:25:44 Uhr:
fährst du den einen Urban oder AMG line Fals AMG line brauchst du nur den Diffuser und die Blenden
Fahre einen AMG Line.
https://www.kunzmann.de/.../...r-inklusive-auspuffblenden-original.htm
Baut dir jeder ein 😉
peace
Zitat:
@Dennis177 schrieb am 02. Jan. 2017 um 21:47:53 Uhr:
Danke für eure Antworten und Hilfe. Jedoch wurde meine Frage mit der Garantie noch nicht geklärt ??
Garantie bleibt natürlich. Sofern alles Orginal-Teile sind überhaupt kein Problem!
Zitat:
@Dennis177 schrieb am 2. Januar 2017 um 21:47:53 Uhr:
Danke für eure Antworten und Hilfe. Jedoch wurde meine Frage mit der Garantie noch nicht geklärt ??
Zur Info:
Habe für original 45er-Heckdiffusor und Blenden 300€ (neu) gezahlt plus 120€ Einbau. :-)
Einbau war allerdings in einer freien Werkstatt.
Garantie läuft weiter, kein Problem.
Zitat:
@Waynetraube schrieb am 3. Januar 2017 um 09:59:27 Uhr:
Zitat:
@Dennis177 schrieb am 2. Januar 2017 um 21:47:53 Uhr:
Danke für eure Antworten und Hilfe. Jedoch wurde meine Frage mit der Garantie noch nicht geklärt ??Zur Info:
Habe für original 45er-Heckdiffusor und Blenden 300€ (neu) gezahlt plus 120€ Einbau. :-)
Einbau war allerdings in einer freien Werkstatt.Garantie läuft weiter, kein Problem.
Danke. Hast du ein link wo du es bestellt hast?
Zitat:
@Dennis177 schrieb am 3. Januar 2017 um 10:16:01 Uhr:
Zitat:
@Waynetraube schrieb am 3. Januar 2017 um 09:59:27 Uhr:
Zur Info:
Einbau war allerdings in einer freien Werkstatt.Garantie läuft weiter, kein Problem.
Hatte es damals aus eBay von einem MB-Mitarbeiter - muss man ab und zu mal schauen und Glück haben, dass was online ist. Deswegen leider kein Link :-/ sorry.
Zitat:
@Waynetraube schrieb am 4. Januar 2017 um 18:07:13 Uhr:
Zitat:
@Dennis177 schrieb am 3. Januar 2017 um 10:16:01 Uhr:
Hatte es damals aus eBay von einem MB-Mitarbeiter - muss man ab und zu mal schauen und Glück haben, dass was online ist. Deswegen leider kein Link :-/ sorry.
jap selbe bei mir 🙂... er verkauft aber nix mehr! leider...
Umbau habe ich selber gemacht 😁
Falls du dies auch planst helfen dir diese 3 Bilder anbei sehr!
Jo ich habe es auch von dem persönlich abgeholt und den Typen in Darmstadt wo er wohnt getroffen. Ca. 300 Euro für Diffusor und blenden gezahlt. Alles perfekt gelaufen