Außenfarbe

Audi Q7 2 (4M)

Auch wenn es vielleicht Nervt ... mich beschäftigt aktuell noch die Wahl der Außenfarbe ...

Bestellt ist momentan Daytonagrau!

Eigentlich gefällt mir die Farbe sehr gut. Ist unempfindlich und eigentlich zeitlos, doch meine aktuelle Kuh hat den selben Anstrich ...

Welche Farben wirken noch gut am neuen?

Argusbraun finde ich zur Zeit ganz gut -> könnte aber schnell zum nogo werden
Graphitgrau wäre noch ne Option
Gletscherweiß???

Beste Antwort im Thema

hallo, ich hab inzwischen das auto eine woche in Besitz, und bin damit schon nach Valencia gefahren,
ich hab mein F15 X5 darauf eingetaucht, und bin froh den schritt nach Audi gemacht zu haben.

das auto fährt sehr angenehm, die luftfederung ist ein coole Sache,
das auto hat kein hinterachslenkung, aber ich glaube ich vermisse es nicht.

das Murillo braun Leder ist sehr sehr edel,

anbei 2 Bilder.

Ben

Thumb-img-2819-1024
Thumb-img-2820-1024
242 weitere Antworten
242 Antworten

wie lange nach bestellung kann man eigentlich noch die farbe ändern?
habe jetzt daytona mit optik schwarz und schwarzen spiegeln bestellt... und bin mir bei letzteren unsicher ob nicht in silber oder wagenfarbe es besser aussieht.

Dazu bekommt man sicher von jedem Verkäufer eine andere Antwort. Meiner sagte mir jedenfalls, dass es keine garantierte Karrenzeit von Audi gäbe. Nach seiner Erfahrung geht in den bis 14 Tage nach der Systemeinstellung noch alles, aber wenn eine Werknummer erteilt sei nix mehr.

Ich habe es geschafft keine Änderung vorzunehmen.

schaffe ich sonst auch immer.. weil ich immer genau wusste was ich wie haben will.
mittlerweile bin ich froh überhaupt schon einen wagen bestellt zu haben.

dann werde ich es jetzt so lassen. wenn es so richtig schlecht aussieht werden neue spiegel auch nicht die welt kosten.

Zitat:

@B.Engel2013 schrieb am 25. Mai 2016 um 11:54:22 Uhr:

Dazu bekommt man sicher von jedem Verkäufer eine andere Antwort. Meiner sagte mir jedenfalls, dass es keine garantierte Karrenzeit von Audi gäbe. Nach seiner Erfahrung geht in den bis 14 Tage nach der Systemeinstellung noch alles, aber wenn eine Werknummer erteilt sei nix mehr.

Oder eben dann nur mit Änderung der Lieferzeit.

Klar..... dann ist es aber auch ein anderes Auto/Baunummer. Irgendwann ist aber für das zuerst bestellte Auto eine Abnahmeverpflichtung bindend.

Zitat:

@rcc schrieb am 5. Juli 2015 um 16:37:17 Uhr:

So schaut das dann aus:

ist das tintenblau mit 21 zoll felgen ?
hast du mehr bilder ?

Ich hätte jetzt behauptet, dass die Kuh schwarz ist und dass die Felgen kleiner als 21" sind. Sieht insgesamt aber sehr gut aus.

Hier mal noch 2 Bilder von meinem SQ7 in Sepangblau mit schönen Schmiedefelgen in 21 Zol. 🙂

Img-3090-be
Img-3089-be

Ein kleiner Ausflug am Sonntag. Dieser Q7 ist in Daytonagrau mit dem optionalen Glanzpaket.

1887 Nino Cerutti 🙂

Zitat:

@Rainer.Reinhardt schrieb am 14. November 2016 um 23:06:42 Uhr:

Ein kleiner Ausflug am Sonntag. Dieser Q7 ist in Daytonagrau mit dem optionalen Glanzpaket.

Meiner wird firmentechnisch auch in SE zugelassen.
Gewerbesteuerhebelsätze deutlich interessanter als in HH

Hier in Tintenblau @

20161005-124837
20161013-173156
20161013-173215
+5

Finde grau für so ein Auto fast rausgeschmissennes geld.
Meine Meinung: der Luxus geht da ein bisschen unter,

Wenn grau dann matt oder dieses hochglänzende mausgrau, hab den Namen grad nicht im Kopf.

Ich selber hab ocra, kein Standard schwarz, sehr hochglänzend und betont die tollen Linien/ voluminösen Formen der Kuh.

Aber eh Geschmacksache

Zitat:

@berti-b schrieb am 15. November 2016 um 05:18:25 Uhr:

Ich selber hab ocra,

Hast du vielleicht auch die dunklen Rücklichter schon verbaut ?

Zitat:

@ghobrez schrieb am 15. November 2016 um 00:55:54 Uhr:

Hier in Tintenblau @

Das rote Licht auf dem beigen Leder ist aber schon - hardcore?!

Deine Antwort