Problem mit Zylinderkopfdichtung & Thermostat! Wer weiß Rat?
Hallo liebe Autofreunde!
Vor kurzen ist mir aufgefallen das an einer Seite des Motorblocks eine grünliche
Flüssigkeit ausläuft. So wie es ausschaut ist die Dichtung da nicht mehr in Ordnung. Siehe Bild.
Liege ich da richtig? Muss diese zwingend erneuert werden?
Die zweite Frage ist folgende. Die Temperaturanzeige im Cockpit funktioniert nicht.
Habe im Motorraum den Temperaturfühler kontrolliert. Bei dem Kabelbund ist eins wohl abgerissen.
Weiß jemand wo das braun/weiße hingehört? Siehe Bild.
Über Tipps würde ich mich freuen.
22 Antworten
Zitat:
@quali schrieb am 16. Juni 2015 um 00:35:36 Uhr:
Ist der MKB AAM?Zitat:
@Balboa79 schrieb am 15. Juni 2015 um 14:43:40 Uhr:
Hallo liebe Autofreunde!Vor kurzen ist mir aufgefallen das an einer Seite des Motorblocks eine grünliche
Flüssigkeit ausläuft. So wie es ausschaut ist die Dichtung da nicht mehr in Ordnung. Siehe Bild.
Liege ich da richtig? Muss diese zwingend erneuert werden?Die zweite Frage ist folgende. Die Temperaturanzeige im Cockpit funktioniert nicht.
Habe im Motorraum den Temperaturfühler kontrolliert. Bei dem Kabelbund ist eins wohl abgerissen.
Weiß jemand wo das braun/weiße hingehört? Siehe Bild.Über Tipps würde ich mich freuen.
Ja ist er 😉
Zitat:
@Harry82 schrieb am 16. Juni 2015 um 11:39:20 Uhr:
Also. Kabel geht in den Runden stecker. Und von dort aus dann irgendwo weiter. Kann ich nicht genau verfolgen. Müsste dazu den kabelstrang öffnen. Und das will ich eigentlich nicht machen. Fotos kannst per mail haben falls du sie benötigst.
Könntest du die Bilder auch hier hochladen?
Werds mal versuchen. Wie macht ihr das?? Hab das früher mit nem programm gemacht welches am handy nicht mehr funzt.
Zitat:
@Harry82 schrieb am 17. Juni 2015 um 12:26:37 Uhr:
Werds mal versuchen. Wie macht ihr das?? Hab das früher mit nem programm gemacht welches am handy nicht mehr funzt.
Unter dem Feld wo man antwortet steht Datei auswählen. Dort drauf klicken und gewünschte Datei aussuchen und hochladen. Fertig 😉