Wochenendbilder
Servus, Nachdem wir immer so fleißig Bilder posten von unseren Wochenenden dachte ich mir das Verdient inzwischen einen Eigenen Platz im Forum.
Also haut eure Bilder von Letzter Woche bzw. Wochenende hier rein, mal gucken wo wer war 😉
Das Bild war Praktisch bei mir vor der Haustüre, Gestern war tolles Wetter
Gruß
Mika
Beste Antwort im Thema
Auf die andere Seite damit, das halbe Profil ist doch noch gut! 😁
128 Antworten
Die Anni ist doch immer wieder schön :-)
ja, der MX 5 ist einfach in ( fast ) jeder Variante formvollendet !
ein schönes Auto !😛
... dann live auf dem Tidm
Rainer
Zitat:
@tomato schrieb am 28. April 2015 um 20:11:55 Uhr:
am Wochenende unterwegs im Hunsrück 🙂
...schönes Auto; mein Vater hat sich 1999 so einen neu gekauft. Die Original Seiko u. den Silberschlüsselanhänger die damals dabei waren, habe ich noch.
Gruß René
Zitat:
Die Original Seiko u. den Silberschlüsselanhänger die damals dabei waren, habe ich noch.
Gruß René
Ich auch ;-)
Mir ging es auch so, wenn schon einen NB als Ersatz für meinen damaligen NA, dann kam nur eine Anni in Frage.
War bei der Anni damals nicht auch noch eine Jeans dabei? Ich meine mich an sowas zu erinnern.
Ich habe als Gebrauchtkäufer natürlich nichts von alledem bekommen, nur das Auto, aber das ist auch irgendwie das Wichtigste. 😉
...eine Jeans? Nein. - soweit ich das in Erinnerung habe war noch eine kleine Modell "Anni" dabei u. das Zertifikat mit der Seriennummer.
Zitat:
@2010Bambi schrieb am 30. April 2015 um 14:20:40 Uhr:
...eine Jeans? Nein. - soweit ich das in Erinnerung habe war noch eine kleine Modell "Anni" dabei u. das Zertifikat mit der Seriennummer.
Richtig!
Und das Ganze war in einer blauen Box verstaut.
Ich kann bei Gelegenheit mal Bilder machen.
Grüße
So, mal einpaar Bilder von heute auf 16"🙂
danke! man glaubt gar nicht, was heute so ein iPhone alles leisten kann.... und der "Hintergrund" ist nur retuschiert aufm Mac... 🙂 Eigentlich ein ganz gewöhnlicher Parkplatz 🙂
Heute mal zu dritt ne kleine runde gedreht...es ist erstaunlich jedes mal aufs neue zu sehen wie stark die reifen über die mögliche kurvengeschwindigkeit entscheiden...leider wird halt auch der grenzebereich immer kleiner....überlege ja zurzeit ob die nächsten reifen "normale" alltagsreifen, Ultra High Performance oder sogar Semi-Slicks werden....muss ehrlich sagen mit dem std. fahrwerk und std. reifen ist er nicht der schnellste lässt sicher aber SUUUPER sicher am grenzebreich bewegen....
Was würdet ihr bevorzugen? Höherer kurvenspeed und dafür kleinerer Grenzebereich oder anders herum ?
Schönes Wochenende...erstmal weiterlernen nächste woche habe ich Abschlussprüfung 😉
Daniel
Zitat:
@Daniel5540 schrieb am 9. Mai 2015 um 18:14:42 Uhr:
Was würdet ihr bevorzugen? Höherer kurvenspeed und dafür kleinerer Grenzebereich oder anders herum ?
Ganz eindeutig das Zweite, es geht um Spaß und nicht um Rundenzeiten.
und jetzt muss ich auch nochmal, war heute mal wieder ein wenig unterwegs...
allerdings nicht mit dem MX-5 😉
Sehr geil. Freund von mir hat einen CSR260. Ich könnte das Ding jedesmal vollsabbern.
@Daniel: Semis würde ich mir nie auf ein Alltagsauto schnallen. Ich hatte vor 2 Jahren mal den Tag nach einem Trackday ein unschönes Erlebnis mit Semis. Ein Marder hat mein Alltagsauto ausser Gefecht gesetzt und ich musste mit dem MX zum Frühdienst. Morgens um 5 auf der Autobahn. Auf einmal strömender Regen und ungefähr 5-6 Grad. Das war der Horror!
Mittags nach Hause waren es dann 20 Grad und trocken, da bin ich durch den Odenwald nach Hause. Das war wieder gut ;-)
Und wieder mal die Pfalz... irgendwo zwischen Frankenthal und Bad Dürkheim