M-Performance Endrohrblenden (Doppelrohr) für 20d

BMW X4 F26

Hallo miteinander,

hat jemand von euch Bilder vom X4 mit den M Performance Endrohrblenden? Mich würde mal interessieren wie diese in Verbindung mit dem M Pakte aussehen. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir die Endrohre kaufen soll oder nicht. Die Optik des ovalen Endrohres gefällt mir gar nicht.

Lg
André

19 Antworten

Hallo habu01, das wären natürlich nachvollziehbare Gründe. Vielleicht wird ja später noch was angeboten.

Mess doch mal den Durchmesser vom Endrohr und zwar in höhe des Halters.
Ein Bild vom Endtopf wäre auch nicht schlecht.
Dann könnte ich mal für Dich vergleichen.

Habe gerade nachgesehen, der Endtopf beim 20i ist länger.
Aber die Form vom Endrohr scheint identisch zu sein.
Jetzt wäre nur noch der Durchmesser interessant.

Hallo zusammen,

Morgen bekomme ich meinen X4 2.0d M-Paket ausgeliefert.

Habe direkt den Auftrag gegeben mir die Endrohre vom 3.0d anzubringen.

Den Preis weiß ich noch nicht, aber der Verkäufer wollte mir einen guten Preis machen.

Grüße Japeru

Image

Habe lange überlegt, ebenfalls die Doppelrohre zu montieren denn das traurige Ovalrohr schaut einfach zu armselig aus.
War heute nochmal auf der Leebmann Website und nachdem sie den Preis von 265 auf 208 Öcken gesenkt haben, konnte ich nicht widerstehen 😉 Wird wohl nächste Woche kommen - meine Werkstatt steht Gewehr bei Fuss ...