Vorstellung W212 350BT Limo AMG plus Paket
Hallo Zusammen,
heute ist er eingetroffen - anbei ein paar erste Bilder - leider noch aus dem Keller-Verlies :-)
Grüße aus Österreich
Beste Antwort im Thema
Hallo Zusammen,
heute ist er eingetroffen - anbei ein paar erste Bilder - leider noch aus dem Keller-Verlies :-)
Grüße aus Österreich
30 Antworten
Glückwunsch zu dem tollen Kauf ! Gut, dass sich Papa und Sohn durchgesetzt haben ;-))
Die Felgen sind richtig stark ! Sind das 19er ?
Allzeit sichere Fahrt :-)
Hallo,
vielen Dank...finde ich auch!
Ja das sind die 19" Doppelspeichen Felgen bicolor des AMG plus Paketes.
Grüße
Die 19er wirken bei dem "normalen" E tatsächlich stimmig... Schaut man sich aber einen E63 AMG an, fragt man sich, was die Designer da geritten hat. Die 19er wirken beim E63 wie verloren. Kann aber auch an deinen Felgen liegen, dass die stimmig aussehen.
Danke bugatti
nun beim "normalen" 63er sind serienmäßig nur 18" drauf - das ist heutzutage nicht mehr ganz zeitgemäß bei so einem Geschoss. Die "seltsame" Optik des 63er könnte auch an der anderen Einpresstiefe zu meinem Wald&Wiesen Benz liege. Sparen hat wohl auch (kleine) Vorteile ;-))))
Grüße
Ähnliche Themen
Schickes Gerät. So was dürfen auch nur Vater und Sohn kaufen. Frauen haben da eh nicht so die Lust drauf. Ich habe meine Frau auch nicht mitgenommen....
Gruß Sascha
Zitat:
@jokerz458 schrieb am 10. März 2015 um 18:53:16 Uhr:
Danke - dafür braucht meine Liebe (beinahe) länger eine Tasche auszusuchen als ich den Benz;-)
.... und dabei ist die Tasche um einiges billiger....
Gruß Sascha
Hi,
schicke E-Klasse :-)
Eine Frage zu den Sitzen.
Wenn ich das richtig sehe hast du das Mulitkontursitz-Paket (409) oder das Aktive (432) für die Sitze?
Ich bin mir beim Konfigurator/Preisliste nicht ganz sicher. Wenn ich das AMG Plus nehme, dazu die Sitzklimatisierung (401), muss ich zwangsweise auch das Multikontursitz-Paket (409) bestellen. Fallen dann die AMG Plus Sportsitze weg und man bekommt die "normalen" Sportsitze aus dem AMG Paket, oder sind das nach wie vor die AMG Plus Sportsitze?
Beste Grüße
Hallo sleepXTC,
erstens hat der Konfigurator (zumindest in Österreich) einige Fehler - so konnte ich meine nun gelieferte E-Klasse in der vorliegenden Form laut Konfigurator NICHT konfigurieren - also verlass Dich nicht drauf & geh zum Händler Deines Vertrauens;-)
Auch mein Händler war sich nicht sicher, hat mir aber nach Anfrage im Werk folgendes bestätigt:
Die AMG Sportsitze des AMG plus Paketes bleiben erhalten, wenn man
- Sitzheizung ODER Sitzklima MIT Memory UND Multikontursitzen kombiniert. Dabei ist es unerheblich, ob Du die aktiven MKS oder die normalen (so wie ich) bestellst.
- weiters bleiben die AMG Sitze erhalten, wenn Du Sitzheizung und/oder Memory alleine bestellst.
Sobald Du aber Sitzklima willst, muß Du, um die AMG Sitze zu erhalten Memory + Multikontur (egal ob aktiv oder manuell) dazubestellen.
Klingt komisch - ist aber so:-)
Ich hoffe das hilft Dir in Deinem "Leidensweg" vor Bestellung weiter!
viele Grüße
Joker
Perfekt beantwortet, danke :-)
Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann weshalb man gezwungen wird die MKS + Memory zu bestellen wenn ich meinen Allerwertesten belüftet haben will...
Hallo joker,
wunderschönen Neuwagen hast du dir da angeschafft. Wünsche dir allzeit gute und unfallfreie Fahrt! 😁
LG,
Razer
Hallo ins Forum,
Zitat:
@sleepXTC schrieb am 11. März 2015 um 22:03:22 Uhr:
Auch wenn ich nicht ganz nachvollziehen kann weshalb man gezwungen wird die MKS + Memory zu bestellen wenn ich meinen Allerwertesten belüftet haben will...
Stichwort Variantenreduzierung bei eigentlicher Erweiterung des Einsatzes. Beim Vormopf sind die Sportsitze sogar bei jeder Änderung an den Sitzen rausgeflogen.
Viele Grüße
Peter
Hallo,
habe am Freitag endlich meinen Benz abgeholt und komme heute dazu eine kleine Fotodoku hochzuladen:-)
Eure Kommentare und Fragen sind willkommen:-)
Grüße
Joker
Joker
@ Joker
Sehr schönes Auto ! Ich bin beruflich sehr viel in Österreich und war auch etliche Jahre mit einer Oberösterreicherin liiert und weiß deshalb auch, das die Anschaffung eines solchen Fahrzeuges etwas anderes ist als in Deutschland. Wenn ich da an Nova und eure aktuelle Versicherungssteuer denke,das kann einem schon ein bißchen die Freude am Autofahren nehmen.
Deshalb toll, das es trotzdem noch Menschen gibt, die sich so ein Fahrzeug kaufen.
Ich wünsche allzeit gute Fahrt und viele Grüße aus Köln