Tue Feb 03 08:43:19 CET 2015
|
deka-NA
|
Kommentare (5)
| Stichworte:
1 (NA), Doorboard, Doorpanel, Doors, Kunstleder, Mazda, Mazda MX5 Projekt Tuning Miata, Miata, MX5, MX-5, Project, Projekt, Tür, Türpappen, Türverkleidung
Moin zusammen, ganz kleiner Zwischenbericht was es neues gibt. Ich habe die letzten Tage in freien Minuten etwas an meiner Türverkleidung geschraubt. Daher hatte ich versucht die Türpappen einteilig zu schneiden. Das erste Problem bestand darin 2mm Hartfaserplatten zu finden, gibts nicht also sind die nun 3 mm. Das klang einfach hat mich aber verrückt gemacht. ich hab mir dann billige random Clips bei eBay bestellt und mir dann aus den originalen neue Clips gebaut (siehe Bild). Hab dann grob gerasterte Alu-Abdeckungen gefunden die mir gefallen haben, dazu hatte ich mir dann Nieten bestellt um die zu fixieren, diese werden auf der Rückseite geschraubt. Damit war Tür 1 als Prototyp fertig. Jetzt wird noch die obere Leiste mit Alcantara überzogen dann ist die Tür so wie ich sie (erstmal) wollte 🙂 Ach und sorry für die schlechte Bilderqualität. Gruß |
Tue Feb 03 17:51:10 CET 2015 |
CaptainFuture01
Anstelle der Schlitzschrauben für den Griff solltest du evtl. auf Inbussenkschrauben zurückgreifen,sieht schöner aus. 😉
Ansonsten schon sehr ordentlich,ich bin gespannt,wie das im Auto wirkt!
Greetz
Cap
Tue Feb 03 18:09:28 CET 2015 |
Zavage
Du hast nicht zufällig ein HTC One (M7) ? 😉
Tue Feb 03 19:45:01 CET 2015 |
deka-NA
@CaptainFuture01 gebe ich dir 100% recht, da suche ich noch passende 🙂 Das sind Details die am Ende kommen.
@Zavage 100 Punkte 😁 Erkennt man es an der Top Bildqualität und den Blautönen oder was ^^
Tue Feb 03 23:55:01 CET 2015 |
Zavage
Jep, ein Freund von mir hat seit nem Update das Problem, dass das Bild im Dunkeln einfach lila-blau wird, wie bei dir ^^
Lese aber trotzdem weiterhin deine Beiträge, obwohl ich ansonsten nie kommentiere 🙂
Sat Feb 14 17:53:17 CET 2015 |
constriktor
Schaut gut aus, kann ich mir auch für meinen NBFL vorstellen .........................
Gruß
Walter
Deine Antwort auf "Kleines Update - Neue Tür halbwegs fertig"