Ich möchte mir in einigen Tagen einen CLS 500 zulegen
Hallo Leute 🙂
Bin hier neu im Forum. Bin 19 Jahre alt und habe das Geld für ein Cls 500 gespart.
Nun ist meine Frage: Das Kettenradproblem beim Cls 350 ist euch bestimmt bekannt und wollte fragen ob das Problem beim Cls 500 auch auftritt. Ich möchte wirklich nach so so einem harten Ersparnis,kein Auto kaufen, was mir Probleme machen könnte. Deshalb möchte ich euch höflich bitten mir zu helfen..
Vielen, vielen dank im voraus 🙂)
Beste Antwort im Thema
Dieses Thema ist ausführlich behandelt worden.
Der m113 hat keine kettenradprobleme. Dafür aber zahlreiche andere. SBC bremse, airmatic usw usw und keins davon ist günstig instandzusetzen falls die frage kommen sollte.
Generell würde ich dir empfehlen das du dir einen mopf holst. Die haben keine Krankheiten mehr und sind deutlich besser als die alten rostlauben.
53 Antworten
Echt korrekt Leute, ihr habt mir wirklich sehr arg weitergeholfen, vielen dank 🙂)
Selbstverständlich werde ich auch Bilder reinstellen 🙂) Hätte nicht gedacht dass hier so nette Leute sind 🙂
Spätestens nächste Woche hole ich mir den Wagen! 😁
Hallo.
Leider ist der Thread etwas aus dem Ruder gelaufen und daher mussten einige Kommentare und deren Kontexte entfernt werden.
Anfeindungen und Beschimpfungen haben hier nichts zu suchen und verursachen Eingriffe seitens der Moderation.
Zitat:
Original geschrieben von fr348ts
Na dann, viel Glück.Bei Fragen und/oder Problemen: Thread oder PN.
Gruß
Hey sag mal was sind das für Felgen? Also sind AMG Felgen aber wüsste gerne mal die Bezeichnung und die Zoll größe wissen. Sieht sehr schick aus 🙂