SWA Abdeckkappen identisch ?
Grüße,
Bin gerade dabei meine Uralt-Front auf die aktuelle TTS Front umzubauen.
Habe eigentlich alle Teile inkl. neuer Nebler Gitter etc beinander und die Stange ist grad beim Lackierer. (Beispielfoto hängt an) Jetzt hab ich 3 kleine Fragen.
1. Sind die Abdeckkappen der SWA ident (Uraltfront zu dieser) oder sind die auch anders?
2. Der 3.2er Grill (den ich behalten möchte weil er mir gut gefällt) sollte passen oder nicht?
3. Gehören hinter die ganz aktuellen NSW Gitter (die mit der Alu-Strebe) Abdeckungen dahinter Montiert oder nicht?
Also - bitte um kurze Antworten - DANKE
Bilder mit neuer Front, Tieferlegung etc folgen im Frühling.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von olafson79
Ne - eben die ganz neuen mit Alu Strebe!Ich fahr jetzt mal nach Hause und schreib die Teilenummern raus 😉
Eh schon genug gearbeitet
Schau mal HIER durch:
http://www.motor-talk.de/.../...ammelte-teilenummern-t1791812.html?...
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Nun sollte es korrekt sein.--> Links geschlossen: 8J0 807 151 F
--> Links offen: 8J0 807 151 G
--> Rechts geschlossen: 8J0 807 152 F
Ob du links geschlossen oder offen brauchst weiß ich allerdings nicht.
links beim 3.2 geschlossen
Zitat:
Original geschrieben von olafson79
links beim 3.2 geschlossenZitat:
Original geschrieben von Blaues Licht 73
Nun sollte es korrekt sein.--> Links geschlossen: 8J0 807 151 F
--> Links offen: 8J0 807 151 G
--> Rechts geschlossen: 8J0 807 152 F
Ob du links geschlossen oder offen brauchst weiß ich allerdings nicht.
Na denn.
Ham was ja.🙂
Mal eine frage dazwischen geschmissen. Was ist mit rechts oder links offen gemeint und passen alle Stoßstangen ohne Umbau an ein 2006 Modell?.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Dreamer0000
Mal eine frage dazwischen geschmissen. Was ist mit rechts oder links offen gemeint und passen alle Stoßstangen ohne Umbau an ein 2006 Modell?.
Offen eben 😁
Wie bei meinem TTS auf der Fahrerseite, Beifahrerseite ist zu.
Ja, sie passen aber nur mit den Schwellern schauts ordentlich aus.
Also kann man auch beide Seiten offen lassen. Einfach eine frage des Geschmacks.
Danke für die Fortbildung.😉
Zitat:
Original geschrieben von Dreamer0000
Also kann man auch beide Seiten offen lassen. Einfach eine frage des Geschmacks.
Danke für die Fortbildung.😉
Naja ohne Abdeckungen kannst dem TT aber in den Rachen schauen.
Schaut nicht so dolle aus.
Das Loch bei mir ist von Audi aus passend ausgeschnitten, Luftführung
für irgendwas 😁
ja ja auf BL und Com ist wie immer Verlass. Danke nochmal.
Das Bild zeigt genau die neuen Gitter die ich hab.
Aber wie die Überschrift schon sagt, etwas kniffligere Frage - sind die SWA Abdeckkappen ident oder nicht?
Vom Gefühl her sind die alle gleich, ber da das Teil grad beim Lackierer ist kann ichs nicht genau checken.
Der Preis ist heiß - wer weißdas?
So, hab mal die 2 Teile bestellt - Danke nochmals an BL und Com 😁
Hab auch wegen den SWA Abdeckkappen nachgefragt.
Alle Bj haben die gleiche Teilenummer - sollten also passen.
Genaueres wird sich zeigen.
Witzig find ich nur dass bei uns in Österreich alle Teile ca. 40% mehr kosten als bei Euren Preisangaben aus Deutschland - eh klar!🙁
zB. Die besagten Verblendungen kosten knapp 40 Euro pro Stück!!
Die Neblergitter kosten knapp 80 Euro pro Stück und so weiter... 😕
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Die Ösis müssen doch auch von was leben 😁
Ja, von mir - anscheinend 😰
ES IST VOLLBRACHT
Update: Ja, die SWA Kappen sind tatsächlich bei allen Stoßstangen ident - passen problemlos.
Gestern hab ich, ohne größere Probleme 😁, meine gesamte Front getauscht.
Ich find es sieht gut aus - jetzt muss er nur noch ein wenig in die Knie.
Die Abdeckungen hinter die NSW Gitter kommen übermorgen noch rein, sollte kein Prob sein.
PS: die alte Front wird von mir VERSCHENKT!
Also wer will kann sie sich abholen - wird NICHT verschickt.
Wenn jemand mal Skiurlaub in Tirol macht, direkt in Innsbruck abzuholen. Einfach PN.
@olafson, die Front sieht wirklich in Ordnung aus! Mit deinem ´Projekt´ Heckspoiler bin ich da nicht so angetan; aber ist deine Sache. Was nimmst du für Fahrwerk zum ´´in die Knie´´ gehen?
Oder nur Federn ?
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Gangy
@olafson, die Front sieht wirklich in Ordnung aus! Mit deinem ´Projekt´ Heckspoiler bin ich da nicht so angetan; aber ist deine Sache. Was nimmst du für Fahrwerk zum ´´in die Knie´´ gehen?
Oder nur Federn ?Gruß
Ich weiß, ich weiß 🙁
Das mit dem Heckspoiler ist ja noch in "Entwicklung" 😛
Will mir das Auto auf keinen Fall verschandeln und nen guten Gesamteindruck behalten.
Aber mit nem "kaputten Spoiler" will ich auch nicht rumfahren, wenn Du verstehst was ich meine.
Hab schon seit fast einem Jahr ein Bilstein B12 in der Garage liegen das nur darauf wartet eingebaut zu werden. Das reicht mir. Sind zwar nur 2-3 cm aber mehr brauch ich nicht. Bin aber einfach noch nicht dazu gekommen. Selber machen geht nicht weil ich keine Hebebühne hab. Sonst sofort. Also schon 2x bei meinem (privaten) Mechaniker zum Termin vorgefahren, jedes mal geplatzt weil noch ne andere Karre auf der Bühne stand. Und dann auch noch zu Audi die Scheinis programmieren und Spur vermessen und dann zum TÜV -- wo soll man die Zeit bloß hernehmen 😕