Fröhliche Weihnachten !

Allen Motor-Talk Usern und Motorradfahrern wünsche ich ein:

Frohes und gesegnetes Weihnachtsfest

Euer Schraubär 42

Beste Antwort im Thema

Ich wünsch euch allen kuschelig warme, himmlisch ruhige, wahnsinnig erholsame, kalorienbombige (Achtung das die Kombi nacher noch passt 😁 ), friedliche, besinnliche, engelschöne und rentierstarke Weihnachten.

Zum Jahreswechsel wünsch ich allen Stille für den Blick nach innen und nach vorne.
Innehalten zum Erneuern aller Kräfte und Mut zum Treffen der richtigen Entscheidungen.

Rutscht gut und sicher rüber ins neue 2014.

Klaudi

46 weitere Antworten
46 Antworten

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten, ein schönes, gesundes und unfallfreies neues Jahr 2007 !!

Allen die wie auch ich mit einer Erkältung kämpfen, wünsche ich schnelle und gute Besserung !!

Gruß
Peter

Hallo
Bin gestern auch ne Runde gefahren, und kann Zyko Wettermässig nur zustimmen.Ist schon schön im Badnerländle.

Schöne Festtage an alle
Paul

ich wünsche auch noch allen schöne weihnachten, oder was davon übrig ist. mal sehen wie das wetter wird, aber am 13.01. muß ich auf jeden fall fahren 😉

mfg

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Ich wünsche euch ebenfalls frohe Weihnachten und besinnliche Festtage.

Dem kann ich mich nur anschließen.

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Fohe Festtage für alle !

Ich kann mich nur wiederholen!

ist ja noch Zeit

Letztes Jahr hat Cruisersteve einen anderen Fred schon am 21.12. eröffnet. Ich wollte nicht der Letzte sein. 😁

Wie alle anderen vor mir auch schon:
Frohe Weihnacht und die besten Wünsche für Euch und eure Lieben im neuen Jahr !

Merry-christmas-with-tree-jpeg

Warum hast du den Thread hochgewürgt, k2?

dabei muß er ja sowieso noch 2x schlafen

Zitat:

Original geschrieben von CalleGSXF

Warum hast du den Thread hochgewürgt, k2?

Hat halt im Moment wieder Saison ein Fred für Weihnachtsgrüße und bremst auch noch die Flut neuer Freds für immer das Gleiche😉. Gute Idee!!!

Also schon mal schöne und geruhsame Weihnachten für alle🙂.

Gruß Michi

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Letztes Jahr hat Cruisersteve einen anderen Fred schon am 21.12. eröffnet. Ich wollte nicht der Letzte sein. 😁

Gut rausgekramt k2, da schließ ich mich doch auch wieder sofort an und sag einfach:

Ein ruhiges und besinnliches Fest Euch allen und guten Rutsch ins Neue Jahr.

Deine Antwort