AdAM - Live !
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
Beste Antwort im Thema
Heute war's endlich möglich, ungetarnt:
Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...
513 Antworten
Was sich hier so alles rumtrollt!! 😠
Edit: Danke für´s Löschen! 😉
also ich finde die überdachte Zündkerze putzig. Stellt Euch den mal als OPC vor 😁
Das Nacht-Leuchtdesign konnte ich leider noch nicht fotografisch festhalten und ist auch sonst wohl medial bisher nicht so präsent (laut google) ?!
Aber hier und da, im laufe eines (Wasch-)tages, hüpft er einem immer mal vor die Linse...;o)
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Vorhin mal einen im Nacht-Lichtdesign 2 Autos vor mir gehabt, schön graziles Haken-Rückenlicht...
ungefähr das bleibt im dusteren davon übrig, mal dunkel-gefaked...
Was sir_d in einem separaten thread ansprach, wollte ich eigentlich als neue vorab Möglichkeiten für jeden hier anpreisen:
http://www.opel-blog.com/.../#comment-74648
Die Händler werden bereits jetzt beliefert, also deutlich vor dem 19.Januar kann man hoffen/schauen/....und hier berichten (!), wer bereits einen AdAM bei seinem FOH vor Ort hat !
Auf, auf und liefert AdAM-Live-Bilder für hier !!!
Danke, aber der Kofferraum ist sehr klein und was ist auf A6 zu sehen?
Das ist wahrlich nur ein Schacht, wie im Tiefbau (!), mit immens hoher (für mich, 1.98m, fast) hüfthoher Ladekante.
Das ist die woanders schon aufgezeite hintere, seitliche, (Getränke-)Ablage mit dem Easter-Egg in Fortsetzung zum Corsa-D (Hai im Handschuhfach).
Danke für die Bilder.
Wie ist der Platz vorn?
Gruß Rehen
Wenigstens ein vernünftiges Handschuhfach mit einer Unterteilung
Zitat:
Original geschrieben von Rehen
Wie ist der Platz vorn?
ähnlich/gleich zu Corsa-D, also für mich mit 1.98m ok.
Kopffreiheit war ausreichend bei Position ganz hinten/unten und aufrechter Sitzposition. (im ggs zum Peugeot 208 !)
Ohne Schiebedach, Karohimmel war drin (fand ich aber albern), denn das ist zumeist in seiner Randabfassung zu niedrig für mich.
Aber, die Sitze hatten für mich keine (ausreichende) Oberschenkelauflage, dazu zu weich an der Vorderkante.
Und wenn ich mir das Lenkrad herbeiziehe, muß ich es wie so (Opel-) oft auch noch unnötig weit nach oben ragen lassen sonst verdeck ich mir von den beiden Rund-Instrumenten das obere Drittel.
PS: Hinten hab ich aus Jux freilich auch mal Platz genommen. Ist der Vordersitz ganz vorn, wär's ja dahinter ok für die Beine/Knie. Aber grundsätzlich kommt das Dach halt allzu früh über einem hinten runter !
Schön das man dort die Isofix-Ösen so sauber integriert/erreichbar hat - wieso man das nicht auch gleich bei einem richtigen Familien-Auto, mit sicherlich mehrheitlicher Nutzung von sowas, wie dem Meriva so lösen konnte ? Beschämend ! Naja, beim Zafira Tourer denn zumindest (für lächerliche 2 Kinder in Reihe 2)
Yo, ich habe heute auch mal im AdAM Platz genommen. Bei Opel Wiens in Billerbeck steht einer in gelb. 😎
Gruß
Daniel