AdAM - Live !

Opel

Heute war's endlich möglich, ungetarnt:

Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...

Aa7
Aa6
Aa5
+12
Beste Antwort im Thema

Heute war's endlich möglich, ungetarnt:

Roh (im Adam's-Kostüm ;o) + lackiert und einzelne Bauteile...

Aa7
Aa6
Aa5
+12
513 weitere Antworten
513 Antworten

joh, hier ist das verkehrt, es sei denn der bericht ist von dir ?!

ansonsten haben wir für presse-sachen doch längstens einen eigenen threat !

http://www.motor-talk.de/.../...chte-veroeffentlichungen-t4218929.html

Nächste Gelegenheit ihn zu sehen/"erleben"...

http://www.opel-blog.com/.../#comment-66195

Aktuell auf der Bologna Motorshow...

http://media.gm.com/.../12_04_adam_a_bologna.html

http://www.youtube.com/watch?v=n7U2zNVM1qo

PS: Und täglich hier im Straßenverkehr (!), zeigt doch, er ist im Kommen !!!

Der ADAM sieht in "Natur" besser aus als auf jedem Foto das ich bis jetzt gesehen habe .................... Hier mal ein paar Fotos von der Assenansicht ..................... Fotos sind von der "Show" in Essen ...............

Ähnliche Themen

Das Fahrzeug sieht "Innen" richtig "TOP" aus , man fühlt sich gleich "zu Hause" - - - wenn man Vorne sitzt . Nichts beengt oder kneift alles ist gut zu erreichen und sieht auch noch "klasse" aus . Hinter mir kann noch eine Person von 170cm sitzen ohne die Knie abzuschrauben , der Platz vorne reicht gut für 185cm . Der Kofferraum ist noch O.K. für die grösse des Fahrzeuges , mit "Soundsystem" kann man aber nicht mehr von "Raum" sprechen - - - eher von einer "Box" - - - - vier volle Jutetaschen und die BOX ist voll . Das Rollo vom Glasdach ist leicht mit einer Hand zuöffnen , zuziehen geht etwas schwerer . ............. und das "Besste" - die Lenkradverstellung klappert nicht . 😁
Hier noch ein paar Fotos vom Innenraum von der "Show" in Essen ....

Sehr schön (!), endlich einer der von dort auch zahlreiches abliefert.

In natura hat er tatsächlich* noch mal seine ganz eigene Wirkung ggü jedem sonstigen Bild.

PS: Die Messehostess hättest du doch nicht verpixeln müssen ;o)

*) wie auch andere zumeist bei der komplexen Autoform, Licht-/Schattenspiel

Hi,

ich hab ihn mir in Essen auch angeguckt. Aber nur kurz, weil ziemlich viel Gedränge bei den AdAms war. 🙂

Gefällt mir super. Eine klasse Alternative für Leute, die bereit sind, für Lifestyle und Individulaisierung etwas mehr Geld auszugeben.

Gruß
Daniel

Das Auto an sich sieht echt Super aus. Lediglich die weißen und die hellbraunen sitze würde ich nicht nehmen, denn wer weis, wie die nach einem Jahr aussehen, vor allem als Stoff!

Hey,

welche Innenausstattung hat der AdAM auf Foto 14 (von 24)? Ich hab im Konfigurator schon einiges durchprobiert, finde aber die hellen Sitze + heller Lederschaltknauf nicht ....

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von hoetilander

Hey,

welche Innenausstattung hat der AdAM auf Foto 14 (von 24)? Ich hab im Konfigurator schon einiges durchprobiert, finde aber die hellen Sitze + heller Lederschaltknauf nicht ....

Gruß
Daniel

Die gibt es glauben ich nur im Jam. Einfach mal konfigurieren. 😉

Zitat:
PS: Die Messehostess hättest du doch nicht verpixeln müssen ;o)

----------------------------------
Jaaa , hätte man können .......
Würde dann aber nur vom Wesentlichen ablenken 😁

Zitat:
--------------------------------------
JAM mit Color Paket "White" = 100 EUR
JAM mit "White Paket" = 620 EUR

Danke euch beiden. Ich hab bislang nur Slam oder Glam konfiguriert, weil die ggü. dem Jam ein paar Goodies serienmäßig haben.

Gruß
Daniel

Mal ne Frage zu den Inneraumbildern,bei Bild 1 ist ja das Soundsystem verbaut,dadurch wird das Kofferraumvolumne ja kleiner,ist BILD 7 von dem selben Modell(also mit Soundsystem)?

Sehe gerade das ist ein andere mit gelber Stossstange

Bild 1 ist mit Soundsystem - die Abdeckung endet ca. 10cm unterhalb der Ladekante .
Bild 7 ist der "Normale" Kofferraum .

Deine Antwort