Hallo würde gerne meinen s210 tieferlegen vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben
Hallo
Habe mir einen mercedes s210 e320 zugelegt und jetzt im ein paar Felgen verpasst bin aber nicht ganz zufrieden mit der Tieferlegung vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tips geben
Fahrwerk ist das orginale avantgarde drin mit vorne dem 1er gummi und hinten dem 2er mache morgen noch nen 1er gummi hinten rein vielleicht wirds ja noch ein bischen besser .
Felgen BBS Le mans in 8 1/2 und 10 X18 .
Würde aber gerne ein paar Federn verbauen damit er dem Boden ein bischen näher kommt vielleicht kennt sich ja jemand aus und hat erfahrung gemacht mit Federn wo bei dem Modell mit den 18 Zoll Felgen Perfeckt passen würden
gruß patric
45 Antworten
Ich hab Federn von H&R verbaut, bin ich sehr zufrieden mit, er ist etwa 25-30mm tiefer gekommen und liegt um Welten besser als mit dem Classic Federn auf der Straße.
Hallo walisch,
ich oute mich mal und gebe zu, das meiner bereits an Höhe verloren hat.
meine Erfahrung ist folgende:
270 CDI Elegance mit Serienbereifung und Serienfelgen 16"
hab wegen zu erwartenden Federbruch auf Eibach grau umgerüstet, da ich mit diesen Federn auch schon beim W201 gute Erfahrung gemacht habe.
Das Ergebnis:
ca 30mm tiefer und trotzdem sehr komfotabel. 2er Gummis sind aber das absolute minimum (wegen Gutachten und TÜV).
Sprich den Verkäufer auf die Achslasten im Gutachten an.
Hallo
Danke an alle die was Producktives schreiben die anderen Überlese ich und denk mir mein teil dabei .
Danke für bis jetzt den ein oder anderen Tip den ich schon bekommen habe aber würde gerne mal einen sehen der noch ein bischen Tiefer ist nichts des do trotz der silberne hat schon eine schöne Tiefe .
Gruß Patric
Mach das was ich dir in der PN geschrieben habe, dann siehst du richtig tiefe 😉