Orginal TFL von Mercedes am AMG Paket nachrüsten !!

Mercedes C-Klasse S204

Hallo wer von euch hatte schon die ORIGINAL TFL am AMG Paket nachgerüstet ??

Hab zwar nachgerüstet am Avantgarde Paket wie man auf meinen Bildern sehen tut,bin aber im AMG Paket Fieber !!

Bin am stöbern durchs Forum auf die Teilenummern gekommen :

Tagfahrlicht: (sind ja die gleichen wie beim Avantgarde)
links: A 221 820 17 56
rechts: A 221 820 18 56

Befestigungswinkel:
links: A 204 885 28 14
rechts: A 204 885 29 14

Lüftungsgitter:
links: A 204 885 00 53
rechts: A 204 885 07 53

Zierblende:
links: A 204 885 27 74
rechts: A 204 885 28 74

Kann das jemand bestätigen ??

Danke für eure Hilfe !!

32 Antworten

Soweit ich weis weis sind das keine LED sonder beide h7

Hab mir die Amg Leuchten ersteigert, zum super preis.

Welches TFL Modul würdet ihr nehmen und wie sollte ich das anschließen? Was mache ich mit der Neblerfunktion?

Zitat:

Original geschrieben von beko1277

Hab mir die Amg Leuchten ersteigert, zum super preis.

Welches TFL Modul würdet ihr nehmen und wie sollte ich das anschließen? Was mache ich mit der Neblerfunktion?

Welches modul ist eigentlich egal nur die zulassung dafür muss es besitzen und am besten noch mit einer sicherung!

Nebler einfach abstecken und isolieren gibt keine Fehleranzeige wenn du sie nicht einschaltest.

Zitat:

Welches modul ist eigentlich egal nur die zulassung dafür muss es besitzen und am besten noch mit einer sicherung!
Nebler einfach abstecken und isolieren gibt keine Fehleranzeige wenn du sie nicht einschaltest.

Sagt der Tüv was dazu ohne Nebler?

Ähnliche Themen

Was soll der TÜV schon dazu sagen? Auch so liegt es ja in deiner Hand ob du sie einschaltest oder nicht. Es gibt ja auch genügend Fahrzeuge ohne Nebelscheinwerfer!

Zitat:

Original geschrieben von vk18rs

http://www.ebay.de/.../160819876425?...

Diese sind für den vor Mopf

Hab mir diese TFL ersteigert aber das passt doch niemals, hab das AMG Paket und wollte diese einbauen, sie sind heute gekommen aber diese sind anders , anbei Bilder.

Dsc02260-gross
Dsc02261-gross
Dsc02262-gross

Wenn die Blende nicht passt beim Freundlichen die passende suchen. Einfach mal ausbauen und probieren sollte aber optisch schon passen

Die krümmung in der innenseite ist andersrum bildervergleich
Und wenn ich die Blende kaufe passt dann der Chromrahmen und die tagfahrleuchte

Benz
Dsc02260-gross

Zitat:

Original geschrieben von beko1277

Die krümmung in der innenseite ist andersrum bildervergleich
Und wenn ich die Blende kaufe passt dann der Chromrahmen und die tagfahrleuchte

Hallo Beko, wie ist der Stand der Dinge bei dir? Hast dus hingekriegt? Gruss zoran

Ja Beko und ich haben es erfolgreich hinbekommen!

HIER findest du alles dazu 😉

Ich habe meinen C320 CDI AMG BJ 06/2008 auch bereits im Januar auf LED TFL umgerüstet. Es ist schon ein nicht unerheblicher Aufwand. Für ungeübte Schrauber nicht zu empfehlen.
Elektrik muss komplett neu verlegt werden. UM ein TFL Modul wird man nicht drum rum kommen.
Und Vorsicht bei den Teilen. Für einen VorMopf braucht man andere Teile als für den Mopf. Die TFL haben zb. eine A221... Nummer.

@limbiee:

Die Teilenummern auf der ersten Seiten kann ich bestätigen. Hinzu kommen noch ein Paar Schrauben.

Hätte jemand vielleicht die Original AMG Paket VorMopf Nebelscheinwerfergitter übrig ?!

DAnke für Eure Bemühungen im Voraus !

Zitat:

Original geschrieben von joshi11

Hätte jemand vielleicht die Original AMG Paket VorMopf Nebelscheinwerfergitter übrig ?!

DAnke für Eure Bemühungen im Voraus !

Hab die leider vor einer woche auf ebay verkauft!

aber bekommt man auch billig bei MB .. ca. 40 euro zusammen!

Scheibenkleister !

Deine Antwort