Wie alt sind unsere Bullis zusammen ???
Hallo,
mir ist gerade ein wenig langweilig und deshalb habe ich mal durch andere Foren gestöbert und dabei entdeckt,
das in anderen Foren sowas wie: Wieviel PS hat unser Forum ( Speziell bei Bike's) gepostet wird.
Nun habe ich die Idee ( hoffentlich hatte die noch keiner ),
einfach mal unser Alter zusammen zu rechnen ( PS ist doch bei uns nicht so interessant🙄)
Ich fang einfach mal an, mal sehn wer Lust hat mit zu machen😉
Also, Baujahr 1988,
macht gute 20 Jahre !!!
p.S. der nächste bitte einfach sein Alter dazu addieren und gut ist's !
gruß babyfleck
Beste Antwort im Thema
3310+21+21= 3352
Der Nächste bitte!
419 Antworten
Nabend
Original geschrieben von c-katze
geil, das schreit nach neuem Thread. Mach ma einen auf.
Ich nicht 😉
mfg.-Trom
PS: Oder evtl. findet sich ja noch jemand,der jeden per PN ......
und das Alter der Bullisten in diesen Thread ......
NACHTRAG: Ääm Äh - Bin wohl noch nicht ganz wach 😮 - gerade erst gesehen
Zitat:
Original geschrieben von Frank_Hopfner
BJ '81Also 6022 + 30 = 6052
zzgl. Jährlich 271
Gruß, Niko
sehr gut, so funktioniert das.
Alex, wir haben das hier wieder im Griff.😁
kann man bitte dieses sinnlose Thema entfernen? Was soll das eigentlich? Wir sind hier um uns zu informieren und Erfahrungen auszutauschen. Solche Kinderspiele gehören nicht hierhin!
Ähnliche Themen
Sorry für dieses Kommi Kurtjohnboy... : BLA BLA BLA SING man man man immer nur ernste Gesichter??? Das Leben soll doch Spass machen oder?
Zitat:
Original geschrieben von Kurtjohnboy
kann man bitte dieses sinnlose Thema entfernen? Was soll das eigentlich? Wir sind hier um uns zu informieren und Erfahrungen auszutauschen. Solche Kinderspiele gehören nicht hierhin!
musst dich doch nicht dran stören- oder liest dein Computer dir das ohne deinen Willen vor???
klick halt wo anders hin!!!
Zitat:
musst dich doch nicht dran stören- oder liest dein Computer dir das ohne deinen Willen vor???
klick halt wo anders hin!!!-----------------------------------
Klar, ich kann auch Motortalk Forum verlassen. Nur wäre es wirklich die Lösung?
es würde an der Sinnlosigkeit gar nichts ändern. Ich kann auch MikyMaus thematisieren und die anderen 100 etwas anders. Wo kämen wir dann hin?
Zitat:
Ich kann auch MikyMaus thematisieren und die anderen 100 etwas anders. Wo kämen wir dann hin?
Ungefähr zum
Golf-Forum😁
schönes ding ulfert. ich lach mich gerade fast tot.
man könnte ja auch einfach das thema hier ignorieren. man kann aber auch lesen und sich dann beschweren
Eben. Die Klingel hat ja jeder. Mich störts nicht und ich werde mich da auch zu einbringen, irgendwann, wenn ich Langeweile hab. Aber der Vergleich zum Golf Forum war unpassend. Geh mal in den Corsa/Tigra Bereich. der "Motor Talk Nachtschicht, was macht wer" Thread...
Und mal ganz davon abgesehen ist hier relativ wenig OT....
Zitat:
Original geschrieben von _Gecko_
Aber der Vergleich zum Golf Forum war unpassend.Und mal ganz davon abgesehen ist hier relativ wenig OT....
OT is' ok 😁
Wer meint, im Golf Forum gibt es auch normale Leute, der darf hier mal nachlesen, was der gehobene Golf-Fahrer alles für Probleme hat.
Das ist zwar ontopic aber teilweise so blöd, dass selbst unser offtopic nicht mithalten kann. Ich kann gerne noch weitere Beispiele liefern. 😉
Zitat:
... Wir sind hier um uns zu informieren und Erfahrungen auszutauschen. ......
...und die Gemeinschaft zu fördern + dadurch die Hilfsbereitschaft zu steigern...
hast du vergessen!
------
Meine 82er LBX-Gebrauchspritsche pack ich mal hinzu.
6052 + 29
Dann sind wir bei
6081 Jahren
Uwe
am meisten gemeinschaft gibt´s eh in den ot-threads. aber da die ja hier nicht erlaubt sind/waren, wurde der laberblog gestartet, in dem am meisten los ist. und alles nur bulli-fahrer. also eigentlich nicht wirklich ot.
Eben, wo ich dir allerdings recht gebe ist, dass es in allen G O LF-Foren die größten Kracher gibt.
Bin ja viel im Golf 3 Forum unterwegs... da erlebt man jeden Tag neue Kracher. Besser als manches Abendprogramm. 😁😁😁😁