So ein Dummer Wi.... hat mir Sekundenkleber ins Kofferraumschloss gefüllt....
So ein Dummer Wi.... hat mir Sekundenkleber ins Kofferraumschloss gefüllt.... (komplette Strasse vor meiner Hastür ist betroffen!)
Jetzt habe ich das Schloss wieder frei, aber durch di ZV schliest noch öffnet er!
Kann es sein, das die Soße dahinter die Mechanik von der ZV blockiert? Hat das schonmal einer gehabt?
Ich weiss, aufschrauben und nachschauen, werde es ja machen, aber villeicht hat es ja auch schonmal einer gehabt und kann mir Tipps geben, was es sein könnte!
Beste Antwort im Thema
So Jungs erstmal einen Super lieben Dank an alle die mitgeholfen haben!
Besonderer Dank an sp-magic, da er sich sogar die Arbeit gemacht hat, noch einen zu finden.
Problem gelöst, Bilder im Anhang. War bei dem Kumpel der Teile ohne Ende hat und konnte das Problem sofort lösen!
Es war wie erwähnt das Scheiss Gummi! Ersetzt durch Original von einer anderen Pumpe (vom alten V8 - Super Zustand - wie NEU - super Elastisch) und schon schliesst und öffnet er wieder.
Das alte Gummi ist so Porös, das es wirklich durch den Druck der entstanden ist, weil er nicht aufging, dazu gereicht haben sollte das er reist! Es hatte an zwei Stellen jeweils einen Riss den man auf den Bildern perfekt sehen kann.
20 Antworten
...net auf dem PC, ich schau nachher mal (wenn ich meine Hausarbeit fertig hab🙂 ob ich durch die kleine Klappe was fotografieren kann!
...hab grad geschaut, kann man net fotografieren. Aber sieht im Prinzip so aus wie vorher, nur das der Gummi eben bissel anders profiliert ist. Wichtig ist ja das es dann funzt ! Hab noch den Keller auf den Kopf gestellt,- eine Tülle hab ich noch !
So Jungs erstmal einen Super lieben Dank an alle die mitgeholfen haben!
Besonderer Dank an sp-magic, da er sich sogar die Arbeit gemacht hat, noch einen zu finden.
Problem gelöst, Bilder im Anhang. War bei dem Kumpel der Teile ohne Ende hat und konnte das Problem sofort lösen!
Es war wie erwähnt das Scheiss Gummi! Ersetzt durch Original von einer anderen Pumpe (vom alten V8 - Super Zustand - wie NEU - super Elastisch) und schon schliesst und öffnet er wieder.
Das alte Gummi ist so Porös, das es wirklich durch den Druck der entstanden ist, weil er nicht aufging, dazu gereicht haben sollte das er reist! Es hatte an zwei Stellen jeweils einen Riss den man auf den Bildern perfekt sehen kann.
Hallo Metin,
Sekundenkleber kriegst Du mit Aceton aufgelöst. Ist bei einem Schloß eine ziemliche Fummelei und Du musst den Vorgang mehrmals wiederholen aber der Kleber wird flüssig und löst sich auf. Da Aceton aber Fettlösend ist muss das Schloss wieder eingeschmiert werden. Wie ich gerade lese hast Du das Problem schon gelöst. Diesem Penner sollen die Hände abfaulen. Schönes Wochenende.
Gruss Michael