1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Kraftstoffe
  6. E10 it`s unable

E10 it`s unable

Hallo Leute,

habe im Internet zum Thema E10 tolle T-shirts mit eigenem Logo gefunden. Was haltet ihr davon? Werde mir das T-shirt selbst zulegen da ich gegen E10 bin.

Gruß driver 2011

edit by Johnes
Werbebild entfernt!

Beste Antwort im Thema

T-Shirts against E10 sucks. TS is unable to check simply facts about biologic fuels.
My serious suggestion- t-shirt with label "I builded my opinion with the BILD" or "I´m unable to think"

😁

Im Anhang meine Vorschläge für die T-shirts.

Bild-4
Bild-3
Bild-2
+2
32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Fu90

Zitat:

Original geschrieben von driver 2011

Die Einführung von E10 ist nur eine Abzockerei, die von er Politik mit der Mineralwirtschaft eingeführt wurde, man will den teuren und schlecht verkauften Super plus an den Mann/Frau bringen und nicht mehr, alles andere ist Heuchellei.

Du trinkst keinen Alkohol oder?

wieso?

Es macht auch keinen Sinn, dass Tiere uns die Nahrung wegfressen. Daher alle Nutztiere, die das tun, alle abschaffen, denn man kann auch ohne Fleisch gut leben.

Manche Leute informieren sich leider nicht und plappern nur die Meinung der Medien nach.

E10 macht solange Sinn, als der Alkohol nachhaltig und ohne Nahrungskonkurrenz produziert wird, wie z.B. in Deutschland und ganz Europa. Anderswo kann es u.U. anders sein.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Fu90

Du trinkst keinen Alkohol oder?

wieso?

Siehe hier:

http://www.motor-talk.de/.../e10-it-s-unable-t3211300.html?...

und kombiniere.

T-Shirts against E10 sucks. TS is unable to check simply facts about biologic fuels.
My serious suggestion- t-shirt with label "I builded my opinion with the BILD" or "I´m unable to think"

😁

Bild-4
Bild-3
Bild-2
+2

Zitat:

Stimme dir ja voll zu aber lass mal Word dein Englisch prüfen... 😉

Original geschrieben von steel234
T-Shirts against E10 sucks. TS is unable to check simplye facts about on biologic fuels.
My serious suggestions are t-shirts with labelled "I builded built my opinion with from information in the BILD newspaper" or "I´m unable to think"

😁

Zitat:

😁

Das du doof bist und kein Englisch kannst war mir schon klar. Aber an deiner stelle würd ich des net jedem sagen

Zitat:

Das du doof bist und kein Englisch kannst war mir schon klar. Aber an deiner stelle würd ich des net jedem sagen

Dann übersetz mir mal was

E10 - It's unable

aussagen soll?! 😉

Hallo steel234,

hab ein tolles T-shirt für dich.

Zitat:

Original geschrieben von itasuomessa

Zitat:

Dann übersetz mir mal was E10 - It's unable aussagen soll?! 😉

E10 ist untauglich

Untauglich übersetzt sich zwar u.A. auch als unable, aber in diesem Zusammenhang würde ich ein anderes Wort wählen...

unsuitable (weil technisch gesehen untauglich)
improper (weil der ersehnte Zweck nicht erfüllt wird)
...
unable würde ich bei etwas wählen wo das Objekt zB nicht in der Lage ist etwas durchzuführen, e.g. the anti virus program was unable to remove malicious code from file xxx.exe

Untauglich. Untauglich für was? Als kraftstoff ist es durchaus brauchbar.

Ich denke "E10 is crap" wäre passender. Das ist emotionaler.

Zitat:

HAHAHAHA. Geil. Ich nehme gleich alle 5e...

Zitat:

E10 its unable... ist GROTTENFALSCH

Also eher E10 is useless...

The Fruits must be on the Table... LOOOOL zu geil.
E10 is of no use as fuel, our food belongs on our plates and not in our tanks.

ist du gerne Fleisch?
Wegen dir wird Soja zur Tiermast angebaut und der Regenwald abgeholzt.
Ganze Äcker werden nur für die Tiere bewirtschaftet, die das Essen schlecht verwerten.
Nur DAMIT DU jeden Tag Fleisch essen kannst.
Statt ein Rind durchzufüttern, könnte man mit dem Futter eine vielfache Menge an Menschen satt bekommen.

Aber wir leisten und diesen Luxus Tag für Tag.

Durch E10 haben wir aufeinmal viele Gutmenschen, die vorher einen SCHEISS (verzeiht) auf Umwelt und Mitmenschen gegeben haben.

Ach ja ich verbrenne zum Spass lebensmittel. Ich gehe 3* die Woche rennen.
Danach habe ich immer einen RIEEEESEN hunger und esse mehr. Würde ich keinen Sport machen würde ich sparen und weniger c02 ausatmen

Unable ist das Gegenteil von able, und das heißt fähig. Unable heißt demnach unfähig, nicht untauglich.

(aber was soll man von E10 Gegnern auch intelligentes erwarten 😉 )

Leute, am Rande bemerkt, guckt ihr nie aufs Profil ?😛

Zitat:

Über driver 2011:

Geburtstag: 9. Dezember 1990

Statistik

Registriert seit: 9. April 2011 um 10:05 Uhr Anzahl Beiträge: 11 (11 Beiträge pro Tag)

Forum: 1 Thema erstellt
Letzter Beitrag: 9. April 2011 um 13:59 Uhr
Letzter Besuch: 9. April 2011 um 16:04 Uhr

Ist doch wohl eindeutig ein Push und Werbeaccount, sollten wir hier von diversen Katzenzüchtern kennen😁

da will ein Hauptschüler mit schlechten Englischkenntnissen mit ein paar noch dooferen nen schnellen Euro machen😁😁😁

lachende grüße Anja

Ich wäre mal für einen Autoaufkleber wie:

I like the smell of E85
oder