Brodit Handyhalterung
Ich besitze ein Iphone 4 und bin auf der Suche nach einer Handy Halterung und habe mir folgendes Vorgestellt!
Brodit Proclip Das wär dann ja die Grundplatte worauf dann noch dieses müsste?
Passiver Prodit Halter
Jemand erfahrungen damit und evtl ein Bild mit eingestecktem Handy in seinem Auto
Danke
Beste Antwort im Thema
Hi Hanspeterwurscht,
Ich habe bei mir den Brodit Proclip verbaut jedoch in Verbindung mit dem Tom Tom car kit.
Den Proclip Kann ich nur empfehlen die befestigung ist super einfach und lässt sich auch spurlos wieder empfehlen.
Es gibt den Clip ja für 3 verschiedene Positionen im Auto.Ich habe meinen am Lüfter verbaut in der Mitte verbaut.Bentutze auch ein Iphone 4.
Was ich nur ein wenig schade finde am Pro clip ist, das keine Löcher makiert bzw vorgebort für die Haupthalterung, die rangeschraubt werden muss.
Falls du fragen hast einfach Fragen.
Wenn du magst kann ich dir sonst mal Bilder schicken....
LG
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TenRon
kannst du mal bitte ein bild machen wie es aussieht mit beiden geräten im wagen! danke
Falls Du mich gemeint haben solltest.......klar mache ich nachher😎
Zitat:
Original geschrieben von Senior1
Falls Du mich gemeint haben solltest.......klar mache ich nachher😎Zitat:
kannst du mal bitte ein bild machen wie es aussieht mit beiden geräten im wagen! danke
genau dich sry
das ist super danke!!
Bild davon wäre super!
Was ist das enn für ein ekeliger Fleck da auf deinem Armaturenbrett 😉 Den würd ich vorher wegmachen 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wahlencia
Bild davon wäre super!Was ist das enn für ein ekeliger Fleck da auf deinem Armaturenbrett 😉 Den würd ich vorher wegmachen 😛
Ok Ok das Bild kommt ja ...grins
Das ist nicht mein Auto das ist ein Brodit Werks Bild.
Aber der Fleck war mir damals auch sofort aufgefallen....😉
das wäre super, habe nämlich auch vor mir beides einzubauen, habe nur angst das es zu überladen aussieht!
hast du dein navi kabel anschließen lassen, oder nutzt du die steckdose des polos?
Zitat:
das wäre super, habe nämlich auch vor mir beides einzubauen, habe nur angst das es zu überladen aussieht!hast du dein navi kabel anschließen lassen, oder nutzt du die steckdose des polos?
Ich hatte vor das Navi 12V Kabel vom 12V Stecker abzulöten um es leichter durch die nicht belegte Taste (Loch mittig bohren)(2te von rechts) hinter dem Radio runter zum Leerfeld (links)neben der 12V Steckdose der Mittelkonsole zu führen. Dort Stecker anlöten und alles gut....
Mußte aber leider feststellen das hinter der "nicht belegten Taste" kein Durchkommen war . Auch nicht mit einem dünnen Schweißdtraht. So hätte ich das Radio usw ausbauen bzw lösen und vorziehen müssen.
Nun wollte ich bei meinem neuen Wagen das alles nicht losschrauben.
Jetzt bin ich mit dem TT Kabel hinter dem Brodit I Pod Halter in der Fuge zwischen Mittelkonsole und Handschuhfach verschwunden .Kabel verläuft dann wie vorher geplant in der Mittelkonsole
und kommt am Leerfeld (links)neben der 12V Steckdose heraus..
Bei mir sieht man ca 10cm Kabel....Die Bilder zeigen es dann später.....
Zitat:
Original geschrieben von Senior1
Ich hatte vor das Navi 12V Kabel vom 12V Stecker abzulöten um es leichter durch die nicht belegte Taste (Loch mittig bohren)(2te von rechts) hinter dem Radio runter zum Leerfeld (links)neben der 12V Steckdose der Mittelkonsole zu führen. Dort Stecker anlöten und alles gut....Zitat:
das wäre super, habe nämlich auch vor mir beides einzubauen, habe nur angst das es zu überladen aussieht!hast du dein navi kabel anschließen lassen, oder nutzt du die steckdose des polos?
Mußte aber leider feststellen das hinter der "nicht belegten Taste" kein Durchkommen war . Auch nicht mit einem dünnen Schweißdtraht. So hätte ich das Radio usw ausbauen bzw lösen und vorziehen müssen.
Jetzt bin ich mit dem TT Kabel hinter dem Brodit I Pod Halter in der Fuge zwischen Mittelkonsole und Handschuhfach verschwunden .Kabel verläuft dann wie vorher geplant in der Mittelkonsole
Bekommt man denn das " Leerfeld " rechts neben der 12v dose raus ?
Zitat:
Ich hatte vor das Navi 12V Kabel vom 12V Stecker abzulöten um es leichter durch die nicht belegte Taste (Loch mittig bohren)(2te von rechts) hinter dem Radio runter zum Leerfeld (links)neben der 12V Steckdose der Mittelkonsole zu führen. Dort Stecker anlöten und alles gut....
Ja den Blindstopfen bekommt man raus. Mit etwas "mittlerer" Gewalt. Schraubendreher drunter schieben und vorsichtig hebeln. Anschließend einfach wieder reindrücken....
So hier nun meine Bilder.
Es mag nicht jedem gefallen....aber mir😎
Zitat:
danke für die bilder, dann werde ich es auch so amchen aber ohne kabel danke
Glaub mir , ich finde das ohne Kabel auch besser . Vllt ändere ich das auch noch mal.😎
Es ist vollbracht ich habe es am Wochenende eingebaut. Einbauzeit 15 sekunden 😉 Is super einfach und schnell. Hebt bombensicher
Hallo zusammen!
Ich möchte mir für mein I Phone 4 auch eine Brodit-Halterung anschaffen.
Stellt sich nur noch die Frage, welche Position ich nehme. Grundsätzlich gefällt mir die neben dem Radio am besten, weil dort die Lüftungen frei bleiben. Habe aber auch vor das I Phone als Navi zu nutzen. "
Denkt ihr die Position neben dem Radio ist dafür zu "tief"? Hat jemand Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße, Polo1186