Winterbilder

Mercedes GLK X204

Hier auch mal ein paar Winterbilder von meinem GLK in "wintertarnweiß" 😛.

Felgen sind 18 Zöller von "Platin". Sehen denke ich nicht schlecht aus und sind für den Winter völlig ok.

Nick

Beste Antwort im Thema

Hier auch mal ein paar Winterbilder von meinem GLK in "wintertarnweiß" 😛.

Felgen sind 18 Zöller von "Platin". Sehen denke ich nicht schlecht aus und sind für den Winter völlig ok.

Nick

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von angeldust_4711

weißer GLK im Schnee....

Moin,

das erinnert mich irgendwie an die Ostfriesische Nationalfahne.

Zu "akubra441",
Bin gestern noch schnell hinausgefahren aus dem Nebel im tal,
um ein Winterbild zu knipsen. Mit den wunderschönen Felgen kann ich leider ninicht mithalten,da ich mit den ganz normalen 17"
des GLK 220 CDI 4Matik,auf "Komfort" setze.
Aber ich hoffe ich kann ein bischen mit der Landschaft punkten.

LG. thres.

Winterbilder GLK sanidinbeige (mittlerweile eine seltene Farbe, da nicht mehr im Programm, was mich freut)

P1050706
P1050704

Zitat:

Original geschrieben von thres

Zu "akubra441",
um ein Winterbild zu knipsen. Mit den wunderschönen Felgen kann ich leider ninicht mithalten,da ich mit den ganz normalen 17"

LG. thres.

Ja, kannst Du definitiv............weitaus beeindruckender als mein "Flachlandhintergrund". 😉 🙂

Nick

Zitat:

Original geschrieben von thres

Zu "akubra441",

LG. thres.

Habe selber die 17" Felgen und finde es gibt nichts schöneres als diesen Komfort. Es ist doch einfach herrlich wo man überall hinkommt mit diesen Felgen . Die anderen sind auch nur was für die anderen , es sei den du schaust jeden Tag aus dem Fenster um dein Auto anzusehen.

Hallo zusammen,

es ist zwar kein GLK aber zumindest ein W204 mit dem gleichen Allradsystem!

Grüße
C200 Kompressor

Zitat:

Original geschrieben von C200 Kompressor

Hallo zusammen,

Grüße
C200 Kompressor

Hallo C200 Kompressor,

zeigt doch eindeutig, das die 4 Matic-Technologie von MB auch in diesem Fahrzeug einwandfrei arbeitet. Tolle Bilder, Danke.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von GLKFahrer

Zitat:

Hallo zusammen,

Grüße
C200 Kompressor

Hallo C200 Kompressor,

zeigt doch eindeutig, das die 4 Matic-Technologie von MB auch in diesem Fahrzeug einwandfrei arbeitet. Tolle Bilder, Danke.

Gruß

Also unter tolle Bilder verstehe ich doch was anderes. Tolle Bilder sind die der Vorposter das sind teilweise soagr klasse Bilder

Gruss

trac 1800

Zitat:

Original geschrieben von MB trac 1800

Zitat:

Original geschrieben von GLKFahrer

Hallo C200 Kompressor,

Gruß

Also unter tolle Bilder verstehe ich doch was anderes. Tolle Bilder sind die der Vorposter das sind teilweise soagr klasse Bilder
Gruss
trac 1800

Du sagst es, dennoch die Radkappen sind KLASSE 😁

Hallo zusammen, 

ja, ich gebe zu - die Fotos zeigen nicht gerade von Talent was das Fotographieren betrifft! ;-)

Ich habe noch zwei Bilder gefunden die winterlich sind.

Das eine wurde nachts aus unserem S202 aufgenommen, der leider keinen 4MATIC Antrieb hat.
Die zweite Aufnahme zeigt den Nachfolger des grauen W204. Es ist ein S204 C350 CDI 4MATIC T-Modell.

Basiert nicht der GLK auf der Basis des C-Klasse T-Modells mit 4MATIC?

Grüße!

Zitat:

Basiert nicht der GLK auf der Basis des C-Klasse T-Modells mit 4MATIC?

Hallo C200 Kompressor!

Woll, da gibt's wohl so'n Verwandtschaftsverhältnis ... 😉

Und bei diesem Schietwetter hier im Süden freut man sich dann auch über schöne Winterbilder der Verwandtschaft - urossusi zumindest. 🙂

Ebenso Grüße

Ich habe im Moment mein zukünftiges Fahrzeug, wie mit meinem Verkäufer vereinbart, zum "Einfahren"
Heute waren wir auf dem Feldberg im Taunus und dort ist dieses Winterbild entstanden.
Der GLK macht richtig Spaß im Schnee. 🙂

Der Flieger

PS Das zweite und dritte Bild ist ein paar Stunden früher bei der Burg Frankenstein (Bergstraße) entstanden, da war noch nichts mit Schnee 😰

Imag0100-1
Imag0094-1
Imag0098-1

Hallo Flieger77,

das glaube ich Dir gerne, dass der GLK im Winter viel Spaß macht. Tolles Bild übrigens. 🙂 Wie lange darfst Du den GLK zum Einfahren behalten?

Gruß Simone9009

Hallo Simone,

ich habe ihn für drei Tage, länger habe ich nicht frei und nur um ihn in die Tiefgarage am Airport zu stellen, lohnt es nicht.
Vielleicht kann ich ihn tatsächlich etwas früher bekommen, falls ich meinen "Elch" vorzeitig verkaufen sollte.
Ab mitte Februar will ich meinen A200 CDI inserieren. Bisher habe ich noch nie ein Fahrzeug über das Internet verkauft und bin sehr gespannt auf de Resonanz.

Am liebsten würde ich gar nicht mehr aus meinem GLK aussteigen wollen. Vom Motor ist so gut wie nichts zu hören, man hat fast das Gefühl in einer schalldichten Kabine zu sitzen. Vibrationen, wie sie bei anderen Fahrzeugen mit Dieselmotor eigentlich normal sind, kann man so gut wie nicht feststellen.

Kurzum, ich bin begeistert .... nun aber zurück zum Thema Winterbilder.

Chic Chic!

Und ... geht ab im Schnee, gell?😁

Aber was ist das für ein schreckliches Kabel mit Saugnapf am Ende, was da mitten auf Deiner Scheibe prangt?

Gruss,

alfigatzi

Deine Antwort