Winterbilder

Mercedes GLK X204

Hier auch mal ein paar Winterbilder von meinem GLK in "wintertarnweiß" 😛.

Felgen sind 18 Zöller von "Platin". Sehen denke ich nicht schlecht aus und sind für den Winter völlig ok.

Nick

Beste Antwort im Thema

Hier auch mal ein paar Winterbilder von meinem GLK in "wintertarnweiß" 😛.

Felgen sind 18 Zöller von "Platin". Sehen denke ich nicht schlecht aus und sind für den Winter völlig ok.

Nick

31 weitere Antworten
31 Antworten

@ alfigatzi

Da ich von überteuerten Festeinbau-Navis absolut nichts halte, hab ich mir ein Navigon 70 Plus für den GLK gekauft.
Ich wollte es heute einfach mal ausprobieren und musste es, auch wenn ich das ganz und gar nicht schön finde, an der Scheibe befestigen. Sobald ich dieses Fahrzeug dann mein Eigen nennen darf, wird es oben auf dem Amaturenbrett, direkt über dem Radiodisplay, seinen Platz finden, wenn ich es benötige. Ich nutze das Navi vielleicht 10-15 Mal pro Jahr und da sind 160,- Euro doch echt ein Schnäppchen im Verhältnis zum Festeinbau, selbst zur Navigation 20 Nachrüstung und es leistet zum Teil auch deutlich mehr.

Der Flieger

OK ... Navigon ist spitze (hab's parallel zum Comand auf'm Iphone laufen wegen der "Gefahrenstellen😉" und der Geschwindigkeitsschilder). Und wenn Du das Teil dann tief einbaust, dann ist das auch vorbildlich. Wegen Gesichtsfeldeinschränkung und Blendung in der Nacht ... schon klar!

Viel Spass desweiteren ..

Deine Antwort