Bilderthread

Opel Astra J

Hi,

ich greife die Idee von janvetter gleich mal auf und eröffne diesen Thread.

Wer von euch hat den Astra I bereits in freier Wildbahn gesehen? Wer hat Bilder davon? Wir freuen uns, wenn ihr alle Bilder des neuen Astra hier posted.
Von Kommentaren nehmt bitte Abstand, da es die entsprechenden Threads dazu gibt.

MfG

globalwalker

Beste Antwort im Thema

Letztens in Rüsselsheim

1542 weitere Antworten
1542 Antworten

tadaaaaaa! 🙂

So hier mal ein paar Bilder von meinem!

Dsc02510
Dsc02509
Dsc02508
+3

Zitat:

Original geschrieben von cbra77

sind das die CC in 17"?!

Hallo, jetzt auch ein paar Bilder von Meinem. Habe ihn am Samstag abgeholt

Front1
Front2
Heck1
+5
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Phil inFamous

Zitat:

sind das die CC in 17"?!

Steht doch in seiner Signatur das es 8,5x18 Zoll sind 😉

Zitat:

Astrein!

Meinst du, dass man deine Federn auch mit Flex Ride anbringen kann?

Darf man nach dem Preis fragen den du bezahlt hast. Mit oder ohne Einbau...

Zitat:

Original geschrieben von 300cBM

hey @ all ........

also seid gestern habe ich mein neuen astra sport......

top auto will garnicht mehr aussteigen.....

hier ein paar bilder

Moin Moin,

dann mal allzeit gute Fahrt. Hatte eben gedacht: Du hättest meinen "Asterix" abgelichtet 🙂

SOJ

Zitat:

Original geschrieben von salitos222

Zitat:

Astrein!

Ja darfst Du! 😉

Ich weiß nicht ob die Federn mit Flexride passen, aber soweit ich weiß steht in einem anderen Thread etwas zu passenden Federn für das Flexride, ich glaube von Steinmetz gibts da was?

Die Federn habe ich über das Internet für 140,-- Euro bestellt, der FOH wollte dafür 230,--Euro, eingebaut hat Sie mir der FOH, das hat inkl. Vermessen der Spur und TÜV-Abnahme 310,-- Euro gekostet. (In der Abnahme waren auch die Felgen mit drin)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von salitos222

Astrein!

Ja darfst Du! 😉

Ich weiß nicht ob die Federn mit Flexride passen, aber soweit ich weiß steht in einem anderen Thread etwas zu passenden Federn für das Flexride, ich glaube von Steinmetz gibts da was?

Die Federn habe ich über das Internet für 140,-- Euro bestellt, der FOH wollte dafür 230,--Euro, eingebaut hat Sie mir der FOH, das hat inkl. Vermessen der Spur und TÜV-Abnahme 310,-- Euro gekostet. (In der Abnahme waren auch die Felgen mit drin)

Hallo zusammen

Habe seit gestern die Steinmetz-Federn in meinem Astra mit Flex-Ride verbaut. Bin sehr zufrieden. Der Astra sieht tiefergelegt mit meinen Oxigin-19er nun viel dynamischer aus und ich habe gestern im Sport-Modus keinen merklichen Komfortverlust feststellen können! Bin selber überrascht, dass das Abrollverhalten fast identisch zu den Originalfedern geblieben ist, der Astra nun jedoch noch direkter auf der Strasse liegt. Zudem ist nun auch das nervige Fahrwerksgepolter zwischen 40 und 50km/h nicht mehr feststellbar.

Ende Woche noch die hinteren Scheiben tönen und dannach werde ich mal ein paar Fotos hochladen.

Fazit nach meiner kurzen Erfahrungszeit mit den Steinmetz-Federn: beide Daumen nach oben 😁 Hoffe, das bleibt auch weiterhin so!

wäre super wenn Du ein paar Bilder schießt.

Zitat:

Schicke Felgen die stehen dem Astra richtig gut😉

Zitat:

Hallo cbra77,

erst einmal Kompliment sieht wirklich schön aus Dein Auto.

Hätte da noch eine Frage, hast Du ein Gutachten für Deine Federn in dem die Tüvauflagen vermerkt sind ?

Mich würde Interesieren ob ich die 40mm Feder mit meinen 19 Zoll kombinieren kann.

Danke vorab für eine Info von Dir.

Gruß Dierk

Schau doch mal auf der H&R-Seite, dort gelangst Du über die Produktsuche zu den passenden Federn.
Da gibts dann ein pdf! 😉

So, hatte jetzt auch gelegenheit ein paar Bilder zu machen. Farbe is Sibergrau (hellgrau metallic), heisst aber anders bei Opel.

Zitat:

Original geschrieben von ClaudeW

So, hatte jetzt auch gelegenheit ein paar Bilder zu machen. Farbe is Sibergrau (hellgrau metallic), heisst aber anders bei Opel.

Starsilber. 😉

Deine Antwort