Scheiben Tönen GÜNSTIG !
Moin Moin liebe Sportsfreunde !"
Hab Heute einen Super Fang gemacht :-) .
Ich wollte mir die Scheiben Verdunkeln lassen im Raum Hameln/Hildesheim/Hannover und musste schon fast Traurig feststellen das es fast nur noch Wucher Preise gibt.
Wie z.b. CarGlas 356 Euro !!! oder ScheibenDoc 260 Euro !!!
Naja ich hab aber die Hoffnung nicht aufgegeben und habe den Traumladen gefunden :-D !"
Firma SLK http://www.slk-autokosmetik.de/
130 Euro und seht selbst hier das Ergebnis :-)
Siehe Bilder ......
MFG Cash was meint ihr ??? 😉
Beste Antwort im Thema
Sich über gelbe Drähte aufregen und dann mit so ner ganz üblen Carbon Optik Folie aufm Spoiler kommen... ;-) 😉
Sind übrigens sehr schicke Sitze in edinem TT!
Gruß!
29 Antworten
die ist doch beklebt, oda?
Sei froh, mein 5 Jahre Kunde Preis ist 270 Euro! :-/
kennt jemand nen guten günstigen Folierer im Bodenseeraum, oder in Stuttgart/Umgebung?
GRuß!
weiß jemand unter welchen bedingungen man auch die vorderen scheiben tönen darf? seh es in letzter zeit immer öfter....erst letztens bei einem weißen tt....sieht echt schick aus....
die werden wohl dann bedampft.... weiß jemand was genaueres?
Ähnliche Themen
Scheiben bedampfen kenn ich nicht. Auf unserem Touareg (US-Version) sind die Scheiben vorne glaube nur foliert.
Wenn du die vorderen Scheiben verdunkeln willst, würde ich dir Scheiben fluten vorschlagen, denn das ist dann auch für die Rennleitung extrem schwierig nachzuweisen (es sei denn du übertreibst es).
Hier steht vieles dazu (auch mit TÜV usw.): http://www.bmw-syndikat.de/.../nice2know_topic144950_181.html
Scheiben fluten ist auch nicht legal. Auch wenn es manche eintragen. Die Eintragung an sich kann vom TÜV angezweifelt werden...
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Scheiben fluten ist auch nicht legal. Auch wenn es manche eintragen. Die Eintragung an sich kann vom TÜV angezweifelt werden...Gruß!
wie kann denn die eintragung vom TÜV angezweifelt werden, wenn dieser die Eintragung selbst vornimmt? Kenn mich damit wenig aus, aber das ergibt ja nunmal garkeinen sinn.
wenn man es genau wissen will fährt man zum tüv und beschreibt ihm die geplante aktion. dann wird er dir schon sagen ob er sein grünes licht gibt oder nicht.
Du gehst zu einem TÜVer der es nicht so genau nimmt, bzw. der wissentlich was illegales einträgt, zahlst dem einen Haufen Geld und dann ist gut.
Gehst du danach zu nem TÜV der seinen Job aber gut und ehrlich macht, bemerkt er es und sagt is nich!
Dann hast du den Salat.
Man darf Scheiben natürlich fluten. Bis zu einem bestimmten Prozentsatz. Der ist heutzutage aber bereits ab Werk fast ausgereizt. Die paar % die du noch mehr fluten dürftest, würdest du optisch vermutlich gar nicht wahrnehmen...
Gruß!
Hallo,
anbei mal ein TT mit "gefluteten" Scheiben.
Genau genommen werden die Scheiben mit Batterisäure bearbeitet.
Bzgl. Tüv Problematik halte ich mich dann mal raus.
Leider gibt es den Wagen aufgrund eines schweren Unfalls nicht mehr.
http://www.motor-talk.de/.../...-nicht-abgeschlossen-t1982337.html?...
Zitat:
Original geschrieben von Auto86
wie kann denn die eintragung vom TÜV angezweifelt werden, wenn dieser die Eintragung selbst vornimmt? Kenn mich damit wenig aus, aber das ergibt ja nunmal garkeinen sinn.
???
Die Eintragung wird nicht vom TÜV vorgenommen, sondern von einem Prüfer, der Angestellter des TÜV ist.
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
???Zitat:
Original geschrieben von Auto86
wie kann denn die eintragung vom TÜV angezweifelt werden, wenn dieser die Eintragung selbst vornimmt? Kenn mich damit wenig aus, aber das ergibt ja nunmal garkeinen sinn.Die Eintragung wird nicht vom TÜV vorgenommen, sondern von einem Prüfer, der Angestellter des TÜV ist.
Ja. 🙂 Übrigens, ich habe hier zuhause noch ein paar Erbsen die gezählt werden müssen 🙄🙄
das der tüv in dem sinne keine person ist, der eine abnahme machen kann war mir wohl klar oder für wie blöd hälst du mich?
Zitat:
Sei froh, mein 5 Jahre Kunde Preis ist 270 Euro! :-/
kennt jemand nen guten günstigen Folierer im Bodenseeraum, oder in Stuttgart/Umgebung?
GRuß!
Das würde mich auch interessieren, kennt jemand einen der das gut und günstig kann ?
MfG Matze
Hört auf zu streiten Kinder.... ! 😎
Zitat:
Sei froh, mein 5 Jahre Kunde Preis ist 270 Euro! :-/ kennt jemand nen guten günstigen Folierer im Bodenseeraum, oder in Stuttgart/Umgebung? GRuß!
Das würde mich auch interessieren !!!!!!!!!!!!!!1 Mfg
Da bin ich ja richtig gut bei weggekommen 😁
Ps : Die Gelben Drähte sieht man eigentlich so gut wie garnicht "ausser" man geht ganz nah dran .
Mein Fazit :Ich würde es immer wieder tun ,und für mich gibt es auch keine Alternative.Weil ich finde kein Auto sieht besser mit der art getönt Scheiben aus.
Es ist ...... Ein Gedicht 😉
Anbei nochmal ein Bild 😉
Zitat:
Original geschrieben von CashWhite137
Da bin ich ja richtig gut bei weggekommen 😁Ps : Die Gelben Drähte sieht man eigentlich so gut wie garnicht "ausser" man geht ganz nah dran .
Mein Fazit :Ich würde es immer wieder tun ,und für mich gibt es auch keine Alternative.Weil ich finde kein Auto sieht besser mit der art getönt Scheiben aus.
Es ist ...... Ein Gedicht 😉
Anbei nochmal ein Bild 😉
schick schick 🙂
...und Preis/Leistung ist gegenüber der Privacy Verglasung auf jedenfall besser!