Unterbodenverkleidung, sehr interessanter Artikel+Fotos
http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,673321,00.html
Unser TT ist ja auch ordentlich "verschalt". Hat jemand vielleicht auch eine Zeichnung und/oder Foto dessen?
Gruß
Merk
Beste Antwort im Thema
Aus aktuellem Anlass, sprich Ölwechsel (und damit auch in einem anderen Thread als dem Facelift-Thread mal was neues steht 😁), hier ein paar Bilder der Unterbodenverkleidung...
VG
Shiny
59 Antworten
Also vorne ist der TT fast komplett geschlossen mit etwas Luftzuführung zum Motor...
Das einzigste Bild auf dem ein bisschen davon zu sehen ist, ist das untere.
Man sieht den Unterfahrschutz in den auch ein paar Luftkanäle eingelassen sind...
GRuß!
IchZitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Also vorne ist der TT fast komplett geschlossen mit etwas Luftzuführung zum Motor...
Das einzigste Bild auf dem ein bisschen davon zu sehen ist, ist das untere.Man sieht den Unterfahrschutz in den auch ein paar Luftkanäle eingelassen sind...
GRuß!
habe kein Programm, mit dem man Bilder dreidimensional drehen kann 🙂
Wie oben geschrieben, man sieht nicht viel davon. Hab kein einziges Bild hier gefunden wo man den TT von unten sieht... :-/
Man sieht aber an der Front die Unterbodenverkleidung!
Das meinte ich!
Gruß!
Zitat:
Original geschrieben von A4Sportler
Wie oben geschrieben, man sieht nicht viel davon. Hab kein einziges Bild hier gefunden wo man den TT von unten sieht... :-/Man sieht aber an der Front die Unterbodenverkleidung!
Das meinte ich!Gruß!
Ach so - ja man kann die Strömungsfugen erkennen.
Ähnliche Themen
So, hier die Bilder von meinem TT. Wie gesagt, hab die Cam einfach unter das Fahrzeug gehalten, ohne auf den Sucher zu gucken bzw. gucken zu können. Also keine guten Fotos... Aber seht selbst.
Bild 1: Unterboden von vorne
Bild 2: Unterboden von hinten
Bild 3: Unterboden von der Fahrerseite
Zitat:
Original geschrieben von McStrobi
So, hier die Bilder von meinem TT. Wie gesagt, hab die Cam einfach unter das Fahrzeug gehalten, ohne auf den Sucher zu gucken bzw. gucken zu können. Also keine guten Fotos... Aber seht selbst.Bild 1: Unterboden von vorne
Bild 3: Unterboden von der Fahrerseite
Strobi! Das ist doch schon mal was!
Vorne ist ja richtig "dicht". Ist das eigtl. Kunststoff? (Motorabdeckung)
Gruß
Merk
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Strobi! Das ist doch schon mal was!Zitat:
So, hier die Bilder von meinem TT. Wie gesagt, hab die Cam einfach unter das Fahrzeug gehalten, ohne auf den Sucher zu gucken bzw. gucken zu können. Also keine guten Fotos... Aber seht selbst.Bild 1: Unterboden von vorne
Bild 3: Unterboden von der FahrerseiteVorne ist ja richtig "dicht". Ist das eigtl. Kunststoff? (Motorabdeckung)
Gruß
Merk
Ja, ist Kunststoff. Der Rest ist wohl aufgespritzter Kunststoff. Auf alle Fälle recht glatt und nicht so zerklüftet.
Zitat:
Ja, ist Kunststoff. Der Rest ist wohl aufgespritzter Kunststoff. Auf alle Fälle recht glatt und nicht so zerklüftet.
Ok 😉 Thx, dass Du heute Abend noch dran gedacht hast.
Wenn der Schnee und die arktischen Temp. mal weg sind, werde ich es auch mal probieren.
Gruß
Merk
Tolle Bilder, Danke ranti! Du fährst einen 3.2er oder?
Ich denke, bzgl. "Verschalung" brauchen wir uns nicht zu beschweren, bis auf den Heckbereich vielleicht, aber das halt wohl mit der Platzierung der Abgasanlage zu tun.
Interessant finde ich auch die "Verformung" der beiden Hitzeleitbleche in der Mitte, sofern ich das so richtig sehe...
Bin gespannt, ob es beim Panamera da mit seiner komplett Verschalung und dem speziellen Belüftungskonzept nicht irgendwann doch Probleme gibt...
GN
Merk
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hier Merk !😉
Einlässe wie im Flugzeug.
Ist aber kein 1.8er !😁
Ach Du meine Güte! 😰🙂 Danke, aber das sind jetzt keine Einschusslöcher vorne, oder? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Merkur1
Tolle Bilder, Danke ranti! Du fährst einen 3.2er oder?
Ja, ist ein 3.2er!
Aus aktuellem Anlass, sprich Ölwechsel (und damit auch in einem anderen Thread als dem Facelift-Thread mal was neues steht 😁), hier ein paar Bilder der Unterbodenverkleidung...
VG
Shiny