Zweimal Kupplung einmal Turbolader einmal Hinterachse
Hallo Zusammen,
Hab Ich so viel Pech oder ist das bei euch auch so?
Von den ganzen anderen Kleinigkeiten bis zu meinen 110-Tausend Km fange ich gar nicht an.
Hab genug. Q5 ist bestellt hoffe da hab ich mehr Glück.🙂
Beste Antwort im Thema
Also ich weiß jetzt immer noch nicht um welchen Motor es sich handelt.
Muss man Dir alle Daten einzeln abringen oder kannst Du auch alles auf einmal in einem Text schreiben?
18 Antworten
Einmal im Leben fast die erste Audi 90 2.3 fünfcylinder in Holland gehabt . In der erste Woche hatte ich die Pinne der Türverschluss in der Hand. Diese wurde durch verbesserten Exemplaren ersetzt.
Danach sieben Jahre gefahren ohne Reparatur. Nur ölwecksel, Bremsbelege und normales Verschleiss.
Keine neue Batterie ,keine neue Auspuff. Danach an einem Freund verkauft der noch vier Jahre mit vollen Zufriedenheit damit gefahren hat. Dies war mein bester Wagen jeh.
Manchmal hat man auch Glück.
ich hate auch die schnauze voll vom tiguan weil ich auch wegen denn Turbolader und wegen villen kleinig keiten seher oft beim händler war aber jetzt seit fast zwei Monaten ist nix mehr mit denn wagen alles super und das vertrauen kommt auch wieder rein habe ein 2,0tdi s&s BJ 6,2009 Modeljahr 2010 und zum Q5 kann ich nur sagen echt geile kare mein bruda hat denn jetzt seit drei monaten und alles super
Zitat:
Original geschrieben von Cahit1
ich hate auch die schnauze voll vom tiguan weil ich auch wegen denn Turbolader und wegen villen kleinig keiten seher oft beim händler war aber jetzt seit fast zwei Monaten ist nix mehr mit denn wagen alles super und das vertrauen kommt auch wieder rein habe ein 2,0tdi s&s BJ 6,2009 Modeljahr 2010 und zum Q5 kann ich nur sagen echt geile kare mein bruda hat denn jetzt seit drei monaten und alles super
Hast ja angeblich auch einen 170 PS TDI bekommen, obwohl du einen 140 PS TDI bestellt hast😕
Schreib deine Märchen mal in dein Tagebuch!
das ist doch mein tagebuch