coverbild
hallo,
mir ist aufgefallen das bei euch im forum noch kein coverbild erzeugt wurde, bzw geändert wurde, wobei bei vielen schon dies gemacht wurde so wie auch bei uns w124 forum. da es schon etwas länger her ist, weiß ich die bedingungen des bildes nicht mehr ganz, soweit ich weiß sollten die vorgeschlagenen bilder die pixelmaß 1040 zu 100 haben. dann wird eine umfrage gestartet wenn keine vorschläge mehr kommt und das bild wird man dann oben sehen. wär nicht schlecht wenn einer von den mods einen hand drauflegt.
hier mal einen start von mir.die bilder hab ich ebenso von MT
hoffe sie gefällt euch mir persönlich sehr
gruß hakan
57 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von basshakan
feddisch..
super! Danke dir 🙂
So richtig weiter geht's hier aber auch nicht, oder?
Ähnliche Themen
ne nicht wirklich. find ich schade. soll nicht an mir liegen. ich kann gerne weitere bilder posten, aber ich erhalte von euch kein feedback, das bild gut od schlecht. ansonsten kommen wir einfach zum entschluss.also die umfrage
gruß hakan
Hallo, hab auch was reingestellt vielleicht bringt´s was.
MfG🙂
Zitat:
ne nicht wirklich. find ich schade. soll nicht an mir liegen. ich kann gerne weitere bilder posten, aber ich erhalte von euch kein feedback, das bild gut od schlecht. ansonsten kommen wir einfach zum entschluss.also die umfrage
gruß hakan
Das kenn' ich aus dem 208er Forum. Solange es da nicht um tiefer, lauter, breiter geht, hält sich das Interesse in Grenzen. Wir haben es dann trotzdem noch gut und schnell hinbekommen. Das wünsche ich Euch auch.
Also cih hab mir jetz noch nicht alle angeschaut aber ich find gut:
coverbild 1
coverbild 4
und des unbenannte
macht doch nun ein neues rein... ist ja lange genug dabei das thema, und viel feedback kommt ja nicht.
Zitat:
ja dann schlag doch ma bilder vor. ich kann sie gerne bearbeiten.
gruß hakan
so war das nicht gemeint hakan... ich meine die modis... du hast paar bilder vorgeschlagen, und keiner hat was dagegen... wenigstens sind da 190er drauf zu sehen (egal ob evo oder 0 8 15), und nicht neuere c-klassen... wenn also keiner was dagegen hat, und keine weiteren bilder folgen, dann sollen die modis doch einfach eins nehmen und es einstellen... mfg zs
Zitat:
Original geschrieben von zs77706
... ich meine die modis... du hast paar bilder vorgeschlagen, und keiner hat was dagegen... wenigstens sind da 190er drauf zu sehen (egal ob evo oder 0 8 15), und nicht neuere c-klassen... wenn also keiner was dagegen hat, und keine weiteren bilder folgen, dann sollen die modis doch einfach eins nehmen und es einstellen... mfg zs
Moin🙂
Die "modis" und auch meine Wenigkeit haben damit kein Problem😉
Allerdings wäre mir ein grösseres Engagement lieber🙄
Gruss TAlFUN
p.s.
Die "modis" können das Bild nicht einstellen, das macht die Werkstatt, wir leiten es nur weiter😉
ok liebe "moderatoren" wusste ich nicht, tschuldigung. da die abstimmung ja so viele leute nicht interessiert, ist es doch egal welches bild. hauptsache ein 201er ist drauf. mfg zs
ok missverstanden srry..übrigens so sehe ich das auch. und mein favoriten hab ich auch schon. aber die modis können mit der umfrage starten, dann ist die werkstatt dran 🙂
gruß hakan