1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. coverbild

coverbild

Mercedes W201 190er

hallo,
mir ist aufgefallen das bei euch im forum noch kein coverbild erzeugt wurde, bzw geändert wurde, wobei bei vielen schon dies gemacht wurde so wie auch bei uns w124 forum. da es schon etwas länger her ist, weiß ich die bedingungen des bildes nicht mehr ganz, soweit ich weiß sollten die vorgeschlagenen bilder die pixelmaß 1040 zu 100 haben. dann wird eine umfrage gestartet wenn keine vorschläge mehr kommt und das bild wird man dann oben sehen. wär nicht schlecht wenn einer von den mods einen hand drauflegt.
hier mal einen start von mir.die bilder hab ich ebenso von MT
hoffe sie gefällt euch mir persönlich sehr
gruß hakan

Coverbild3
Coverbild2
Coverbild1
Ähnliche Themen
57 Antworten

ich bin für einen normalen 190er ;) kein 16V und kein AMG...

ich fänd wichtiger das die qualität des bildes und des aufnahmes gut sind. alles andere ist rang 2 nach meiner kriterien. und da ist es immer schwer ein schönes bild mit guter auflösung zu finden. wenn jmd was hat direkt posten ich überarbeite die pixelverhältnisse
gruß hakan

Sorry falsches thema eingellogt!

hi jungs,
so hab da noch so paar gefunden hoffe es gefällt euch
gruß hakan

Coverbild16
Coverbild12
Coverbild13
+2

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

hi jungs,
gruß hakan

das erste und das dritte gefallen mir sehr gut!

Zitat:

hi jungs,
gruß hakan

Hallo, Coverbild 13 gefällt mir sehr gut! Freundliche Grüsse.

mir persönlich gefällt die 8 sehr gut also coverbild8 genannt. die klarheit des bildes passt, das auto ist nen traum und die farbe passt sogar zum forum :D
bin ma auf den resultat ganz gespannt.
gruß hakan

ja sorry - meinte coverbild 13 und 16!

hey wie siehts n jetzt aus hier? können wir nicht einfach irgendeins nehmen jetzt? hauptsache nichtmehr diesen 203er!

Ich glaub', das wird hier nix mehr mit dem Coverbild ;).

Zitat:

Original geschrieben von PeKu

Ich glaub', das wird hier nix mehr mit dem Coverbild ;).

WARUM NICHT?

:mad:

doch.. der mod muss nur gelegheit finden um sich dafür zu kümmern. also bissel geduld.
gruß hakan

Welches habt ihr denn nun ausgewählt?

nein es ist noch nichts ausgesucht. das wird statistich entschlossen. d.h es wird ne kleine umfrage gestarten, mit den ganzen bildern. der am beisten zugestimmt wird wird übernommen.
gruß hakan

Zitat:

nein es ist noch nichts ausgesucht. das wird statistich entschlossen. d.h es wird ne kleine umfrage gestarten, mit den ganzen bildern. der am beisten zugestimmt wird wird übernommen.
gruß hakan

und um diese "umfrage" kümmert sich der moderator, wenn er zeit hat oder was?

Deine Antwort