So nun ein kleines bildchen von jedem audijaner (auto) meine ike ^^ ich fange mal an :-)))
so also das ist die Flocke ^^ Sie ist 1993 baujahr, die karroseerie hat ca.350000 runter,, der motor jetzt 139000,der Motor das Herz ist ihr schon mal stehen geblieben (4Zylinder) nun hat Sie ein ersatzherz mit 1 Pumpe Mehr ) einen 5 Zylinder NG mit 100 KW,, fahrwerk ist ein Koni fahrwerk nun verbaut mit 40/30 tieferlegung so mittelhart sagen wir mal sportlich , sony soundsystem mit 500 Watt (mir reicht es ) 😁
sie hat 215/45/R17 bereifung drauf, (sollen 225 kommen) leider kamm das auto noch nicht zum lackieren so wie ich es letztes jahr vorhatte,, da ist mir viel dazwischen gekommen leider,, und dann hats nicht mehr finanzielen geklappt -.- aber sicht trotzdem jut aus denke ich :-))
so bei fragen einfach fragen
Grüßßßeeeeee
Beste Antwort im Thema
Bei so nem Amaturenbrett gehört man echt verhaftet...würg
420 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von T89 1.8s
Hier ist meiner
sag mal was für reifen hast du auf den felgen
Hier mal meiner. Ist noch bisschen hoch, aber Gewindefahrwerk ist schon bestellt.
Bin desweiteren auf der Suche nach einem Audi 80 2.3er Quattro Avant oder Coupe. Wenn jemand was hat oder jemanden kennt der was hat wäre eine PN ganz nett. Mfg Dominic
Ähnliche Themen
na dann pack ich meinen auch mal dabei.
der hatt *luftholen* , weisse blinker vorne, bbs rs001 felgen mit 195/145 R15 82V bereifung , 3" edelstahl ab kat drunter, 30ér momo lenkrad, recaro r1 sitze, h&r gewindefahrwerk (farbmarkierung rot), EFI umrüstung, Stahlflex benzinleitungen, und kann mir bitte einer sagen was das für ne frontschürze is? hatt der vorbesitzer verbaut, is aber gerissen. bräuchte also ne neue... hinten is die dazu passende dran
also rund drum dezent ein bissl was dran gemacht.
Zitat:
...und kann mir bitte einer sagen was das für ne frontschürze is?
Müsste eine von Kamei sein, die gab es auch ab Werk. Der 16V hatte die z.B. serienmäßig.
und wieso kann mir das unsere audi vertragswerkstatt nich sagen? die meinten nur muss irgendne tuning sache sein... dabei is die serienmäßig. gut ok, ich wusste es auch nich. aber wenn die zum 2.0 E16V serie gehört ist sie´s. hab ja nen 16V 😁
hab deswegen extra kontakt aufgenommen zu einer sehr netten mitarbeiterin im stammwerk. die will mir jetz ne teile nummer besorgen und ne adresse wo ich die kriegen könnte.
Zitat:
Original geschrieben von T89 1.8s
Müsste eine von Kamei sein, die gab es auch ab Werk. Der 16V hatte die z.B. serienmäßig.Zitat:
...und kann mir bitte einer sagen was das für ne frontschürze is?
front und heck könnt ich besorgen wenn einer die braucht nachricht an mich!!
mfg
die will mir jetz ne teile nummer besorgen und ne adresse wo ich die kriegen könnte. natürlich währe ich aber auch dankbar wenn einer von euch wüsste wo ich die noch kriege...die kriegst du so gut wie gar nicht mehr den ansatz.zumindestens neu nicht mehr(sehr selten)
den heckansatz hab ic vom 16v und den frontansatz von der sport edition. bei mir war der noch schlimmer als deiner und mit ein bisschen geschick kann man den reparieren😉
ich hätt mir eine neue ersteigert aber der verkäufer meldet sich einfach nicht mehr😠 so ein .......!😠
ich könnte wie gesagt front und heck von der kamei besorgen!!!
wer interesse hat einfach melden!
nachricht genügt!
Zitat:
Original geschrieben von mTTm
ich könnte wie gesagt front und heck von der kamei besorgen!!!
wer interesse hat einfach melden!
nachricht genügt!
ich brauchs sie ja nicht mehr😁 (siehe bild)
hab ja schon den kamei bausatz dran seit neuersten😉