Bei Neukauf mitbestellte Winterräder auf Felgen
Hallo,
wer hat beim Neuwagenkauf im Frühjahr oder Sommer auch gleich den Satz Winterreifen auf (Stahl)Felge bestellt und erhalten?
Welche Reifen (Marke) sind das? Schon Erfahrungen damit?
Gibt es jemand, der ein Foto davon hat, ggf. auch mit dieser Radabdeckung?
Danke.
samjonas
Beste Antwort im Thema
habe die pirellis auf stahlfelge (ab werk)..und mir bei ebay radkappen für 35€ gekauft (siehe bild). kommen die tage. habe sie neulich auf einem tiguan gesehen, sah anständig aus. die winterschlappen auf leichtmetalfelgen hatte ich beim audi, war rausgeschmissenes geld. die machen sich zwar schick, schaun aber nach kurzer zeit eben nicht mehr wirklcih schön aus, müßte man alle halbe woche von matsch/streusalz u.ä. säubern. und darauf kann ich verzichten. und diesen winter könnts ja mal wieder mehr saun ...da tuns die radkappen dann auch.
phi
30 Antworten
Hi,
ich hab die Passat Radkappen zu den originalen WR auf Stahlfelgen. Die passen. Leider hab ich kein Foto da die WR noch nicht moniert sind. Die Radkappen gehen bei ebay so zwischen 25 uns 35€ weg.
Gruß
Thorsten
Zitat:
Original geschrieben von elch-tiger
Hallo Leute,so sieht dann der Tiger mit Voll-Radkappen aus...
Grüsse
elch-tiger
..sehr
ordentlichschauts aus😉😁! so kommt man doch wirklich anständig besohlt durch den winter...
gruß
phi
Zitat:
Original geschrieben von Tiill
Hi
schön sehen die Stahl-Dinger wirklich nicht aus. Na ja, hat mich auch keiner dazu gezwungen, dass Winterpaket zu orden. Einziger Trost bleibt noch, bei dem bevorstehenden Schmuttelwetter sehen alle Felgen nach kurzer Zeit S.........e aus.Grüsse
Tiill
Und wieso bestellt ihr euch dann Stahlfelgen wenn sie euch nicht gefallen?
Ich finde die nicht nur hässlich sondern für so ein schönes Auto ungeeignet,da können auch keine Plastik Abdeckungen helfen.
Ich hab sie auf Bilder gesehen und sogar geschenkt würd ich sie nicht montieren.Dann lieber Alufelgen von nem externen Hersteller und man hat so mehr Freude.
Sorry,meine Meinung:-)
Ähnliche Themen
Passen die RADSCHRAUBEN der Boston-LM-Felgen bei den direkt vom Werk gelieferten Winter-Stahlfelgen oder müssen diese extra beschafft werden ?
Zitat:
Original geschrieben von Hig
Passen die RADSCHRAUBEN der Boston-LM-Felgen bei den direkt vom Werk gelieferten Winter-Stahlfelgen oder müssen diese extra beschafft werden ?
ja, die schrauben passen🙂.
Zitat:
Original geschrieben von zappalott
...mir gefallen die auch für'n Winter...
und bewährt haben die sich auch schon wie man sieht!
.
.
.
Schöne Bilder! Und sieht auch mit Radkappen ordentlich aus. Ich habe mich jetzt zwar für die Lösung mit den Alufelgen entschieden (wollte mir angesichts des neuen Autos mal was gönnen 🙂 ), stelle aber fest, dass ich mit der hier gezeigten Version der Winterbereifung auch hätte leben können.
VG
McD
Zitat:
Original geschrieben von MOTA81
Und wieso bestellt ihr euch dann Stahlfelgen wenn sie euch nicht gefallen?
Ich finde die nicht nur hässlich sondern für so ein schönes Auto ungeeignet,da können auch keine Plastik Abdeckungen helfen.Ich hab sie auf Bilder gesehen und sogar geschenkt würd ich sie nicht montieren.Dann lieber Alufelgen von nem externen Hersteller und man hat so mehr Freude.
Sorry,meine Meinung:-)
...... ich doch! Und nicht alle Billig-Alus sind optisch für ein so schönes Auto geeignet. Leider kann man dann mit Original-VW-Plastik-Abdeckungen nichts mehr kaschieren 😁😁😁
Grüsse
Tiill
Ich hoffe mal, dass die Radkappen auch in diesem jahr so bleiben - sehen nicht schlecht aus..
Aber bis in ca. 3 Wochen weiß ich es ja..
Hallo Gemeinde, ich schon wieder:
weiß jemand, ob die VW Radabdeckungen auf die org. mitbestellten Stahlfelgen passen, wenn man die kleinen Radmuttern/Naben-Abdeckungen schon drauf hat??? Würde mir sonst ein paar bei ebay bestellen.
Zitat:
Original geschrieben von dieselgerry
Eine geile Nummer hat "zappalott" zugeteilt bekommen 😁Brauchts dazu einen Spezl bei SVA 😕
mein spezl heißt tiguan rufname diiischer, war im januar in großarl...
frühmorgens, tag und nacht wie verrückt geschneit, nix schifahrn... erstmal parkplatz räumen!
hat spass gemacht!
.
.
.
Hallo Tiguangemeinde,
heute habe ich die mitbestellten Winterräder aufgezogen.
Was mich dabei überascht hat war, dass auf den Serienmäsigen ( S&S MJ 2010 ) Los Angeles 17" Felgen kein Diebstahlschutz war.
Was ist da Eure Erfahrung.
Bei den Felgen auf dem Portal steht Erweiterter Diebstahlschutz.
Gruß aus Badens Süden