Q and Friends
Liebe Mitstreiter,
die Meisten von uns haben ja neben der Q noch ein weiteres "Spielzeug" in der Garage stehen. Zeigt doch einfach mal her...am Besten gemeinsam mit der Q - ich mache mal den Anfang:
Das Bild ist aus dem letzten Sommer - der Kleine ist im Moment abgemeldet und gut verstaut 😉
Gruß,
Alex.
Beste Antwort im Thema
Hat er auch Licht und Sicht Paket? 😁
hillebub
P.S. Frohes Neues!!!
218 Antworten
So, dann kommt hier mal ein kleines Update meiner Q und seinem neuen Friend...
Sind nur mal 2 "hingeschluderte" Fotos's, wenn die Sonne wieder schöner scheint, mach ich noch ein paar
Gruß,
Alex.
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
So, dann kommt hier mal ein kleines Update meiner Q und seinem neuen Friend...Sind nur mal 2 "hingeschluderte" Fotos's, wenn die Sonne wieder schöner scheint, mach ich noch ein paar
Gruß,
Alex.
Sehr schön...da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht nach meinen alten Boxster und Boxster S-Zeiten (986)...
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Sehr schön...da bekomme ich gleich wieder Sehnsucht nach meinen alten Boxster und Boxster S-Zeiten (986)...Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
So, dann kommt hier mal ein kleines Update meiner Q und seinem neuen Friend...Sind nur mal 2 "hingeschluderte" Fotos's, wenn die Sonne wieder schöner scheint, mach ich noch ein paar
Gruß,
Alex.
was die Leistung betrifft, kannst Du ja auch nicht klagen 🙂 nur Dein Dach ist ein bisschen zu zu 😉
@alex
schönes PAAR!
aber insbesondere die mattschwarze folierung der quh finde ich immer noch klass!
andy
Seit gestern schmück nun ein sehr kleiner Stadtflitzer unseren Stall😉😁.
Gruß Borstel
@Andy
meine Holde war schon sehr verwundert😉😁😁
@borstel
dass kann ich mir vorstellen mit der holden....vonwegen handmäher😁
cooles ding! hat knolfi seine maschine eigentlich irgendwo bildlich reingestellt????
andy
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Update!!!
Meine Quh hat einen Neuen😎😎😁😁😁
Schicker Flitzer !!! Super! ;-)
Und echt ne tolle Farbe!
@thknab
11er is natürlich immer ok, wäre mir nur zu auffällig😉. So`n kleiner Mini wird von den Leuten nicht für voll genommen und erst wenn Murat mit seinem 3er rechts rüber muß, wirst du registriert, aber dann um so intensiver😁😁😁😁😁 Mir sind die 211 Pferde im Mini mehr als genug😉😛.
Gruß Borstel
ps: gibt es das M1 noch?? Da müssen noch 1,3mrd Gehirnzellen von mir liegen🙄
damit er nicht ganz sooooo auffällig wird, habe ich die Felgen auch ganz schwarz lacken lassen😉
Ein Mini mit 211 Pferden dürfte sicherlich als Go- Kart auch eine Menge Spass bereiten - oder?