Tue Sep 29 16:03:40 CEST 2009
|
mk1290
|
Kommentare (0)
| Stichworte:
Berichte, Foto, Frankfurt, IAA, IAA 2009
Am Sonntag vor 2 Wochen hab ich mich in meinen A3 gesetzt und bin mit meiner Freundin ab nach Frankfurt. Bei den Herstellern wie Ferrari, Lamborghini, Aston Martin und wie sie alle heißen waren leider nicht immer gute Fotos machbar, da der Ansturm so enorm war, dass sich einfach keine guten Fotos machen ließen.😠 Naja, immerhin ließ sich mal kurz ein Blick auf die Bolliden erhaschen.😁 Am Toyota-Stand gabs dann noch als Geschenk ein kleines Töpfchen, in dem wenn man es wässert eine Pflanze wächst. (Bei mir soll wohl eine Fichte wachsen). Diese Werbung ist wohl auf den neuen Prius ausgerichtet. Allgemein spielte dieses Jahr bei vielen Herstellern das Thema Umwelt eine relativ große Rolle. So wurden einige Elektro- und Hybrid Concept Cars vorgestellt. Beim etwas gebeutelten Opel-Konzern wurde der neue Astra vorgestellt. Ein wie ich finde doch recht schönes und gelungenes Auto, das Opel da auf den Markt bringt. Außerdem zeigten sie das Elektro-Auto Ampera. Das Highlight hatten wir uns dann bis zum Ende aufgehoben, die Halle des VW-Konzern's. Bei Seat war noch der neue Ibiza Cupra zu sehen. Wie dem auch sei, gegen 15 Uhr traten wir dann wieder die 3-Stündige Rückfahrt an. Viel Spaß beim Bilder gucken😉 |
Deine Antwort auf "IAA 2009"