4. CLK-Treffen am 19.09.09 in Haltern am See

Mercedes CLK 208 Coupé

4. CLK-Treffen.
WO: Haltern am See, Lakeside Inn
Wann: 19.09.2009
Beginn: 12:00 Uhr
Ende: offen
Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de
Programm: wie immer im Herbst, keins!

Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.

Vom 27.08 bis zum 10.09 kann sich angemeldet werden.
Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.

Da das Herbsttreffen ( wie auch im letzten Jahr ) dazu dient alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.
Ich würde mich riesig freuen, wenn wir die Teilnehmerzahl vom Frühjahr toppen könnten.

An alle Teilnehmer,
um das „ kennen lernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,
sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.
Musterbogen im Anhang.

Wichtig!!!!!

Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

Meldeliste:
      Nickname              Vorname             Personen            Plz.           Stadt
1) rasenderhans            Achim                  2                58119       Hagen
2) !c3m4n                    Olli                      2                59077       Hamm

Beste Antwort im Thema

Hallo,
erst einmal ein riesiges "Danke" an die 30 CLKler die mit ihren Frauen,Kindern und Freundinnen, wieder für ein gelungenes Treffen gesorgt haben.
Besonders habe ich mich über die Teilnahme von Gerald aus Köln und Manfred aus Marl gefreut, da sie nur zufällig im Netz auf unser Treffen gestoßen sind und spontan teilgenommen haben.
Deshalb werde ich auch mit Spaß, das 5. Treffen ausarbeiten und mir wieder was neues einfallen lassen.

Leider gibt es immer noch Leute, die sich zwar anmelden, aber dann durch Nichterscheinen glänzen.
Es ist doch nicht zu viel verlangt, wenn man nicht teilnehmen kann oder will, mich kurz zu informieren.

Gruß
Achim 

118 weitere Antworten
118 Antworten

Hi,

da das Wetter ja halten soll, würde ich mich kurzfristig auch noch gerne anmelden. Wobei für so ein schönes Treffen könnt ich auch fast mal riskieren, dass die Karre nass wird 😉

Fährt jmd aus der Richtung Karlruhe auch hin, da könnte ich mich dann mit dran hängen 😉

Bis Samstag

Gruß
Kevin

Hallo Leute !!!

Insgeheim hatte ich noch gehofft, auch zum Treffen kommen zu können.
(die letzten beiden Treffen waren super !!!)
Leider bekomme ich das hin, :-(((

Aus diesem Grunde wünsche ich euch viel Spaß.

@ Hallo Felix - hätte mich dann gemeldet, wegen der gleichen Richtung.

@Carfelix

mhh.... wenn du willst könnte man sich auf der Raststätte Tankshop Wildeshausen Nord treffen. Wir würden dort so gegen 9.00 / 9.15 Uhr (Google Map) vorbei kommen!?

Wer noch lust hätte kann sich ja zu uns gesellen 😉

m.f.g.

🙂

Hi,

ich habe es jetzt erst antdeckt und versuche spontan noch zu kommen. Von Münster ist es ja nur noch ein Katzensprung. Ich packe meine Freundin mit und hoffe wir schaffen es ja noch🙂

yeah