S6 Heck
Moin.
Hab jetzt endlich mal meinen S6 Diffusor und die Porsche-Endrohre (997S) angebaut, wollts nur mal zeigen.
MFG Florian
20 Antworten
Sieht bestimmt geil aus wenn man was erkennen würde. 😉
Von den was man erkennen kann, schaut es gar nicht schlecht aus.
Allerdings ist das erste Bild zu nah und das zweite zu weit weg. Versuch noch mal anständige Bilder zu schießen 😎
Gibts den S6 Diffusor also auch mit Anhängerkupplung? sprich hier in Norddeutschland Agrarhaken oder auch Ackerhaken?
Jup
Ähnliche Themen
Mein Diffusor ist mit Ausschnit für AHK, sieht man nur schlecht.
Ich find die Bilder gar nicht so schlecht, werd aber morgen nochmal bessere machen.
MFG Florian
Wie ich schlechte Handy Fotos hasse 😁 Sieht aber (was man erkennt) gut aus, sauber gemacht 🙂
ja sieht recht gut aus ! aber halt noch mal ne dose Mattschwarz rein, damit man das abgeflexte Originalendrohr nicht so durchschimmern sieht!🙄
Sieht Gut aus , habe das ganze auch noch vor Mir .
Habe schon eine Komplette S6 Heck Stoßstange an Meinem Dicken
Und die Porsche 997 Endrohre habe Ich auch schon daheim
will Die Endrohre auch demnächst anbringen lassen
kannst du vielleicht mal ein Bild von unten machen , damit Ich sehen kann wie du das gelöst hast , sehen nämlich echt perfekt angebracht aus
lg , Andi
So soll´s bei mir auch werden-Diffusor sitzt schon, bloß die Rohre hab ich noch nicht.Mich würde der Arbeitsaufwand bzw. Schwierigkeiten beim Anbringen der Rohre auch interessieren-da unsere Rohre (zumindest beim 3,0TDI) nicht mittig vor den S6-Aussparungen des Stoßfängers sind!
Bis jetzt schaut es sehr stimmig aus... bitte aber auch um bessere Bilder.
Zitat:
Original geschrieben von jabo 4F
So soll´s bei mir auch werden-Diffusor sitzt schon, bloß die Rohre hab ich noch nicht.Mich würde der Arbeitsaufwand bzw. Schwierigkeiten beim Anbringen der Rohre auch interessieren-da unsere Rohre (zumindest beim 3,0TDI) nicht mittig vor den S6-Aussparungen des Stoßfängers sind!
Bei Meinem 3.2 Quattro sieht es genauso aus , die Original Endrohre sind aussen , Mein Schweisser hat sich das ganz schon angeguckt , er meint es wäre ohne probs machbar , er will irgendwie mit 90 Grad winkeln arbeiten , bin da echt mal gespannt
Könnte man denn mal erfahren was bzw wieviel Diffusor und Endrohre kosten und woher ihr die Teile bezogen habt? Spiel auch mit dem Gedanken evtl mein Heck ein wenig neu zu gestalten
Ich habe Meine Porsche 997s Enrohre im Ebay gekauft
waren zwar gebraucht , aber in einem Top Zustand
Habe sie für 150 Euro geschossen
Einfach bei ebay Porsche Endrohre eingeben und suchen , da kommen dann zich angebote ;-)
Zitat:
Original geschrieben von jabo 4F
Als mittlerweile Q5 - User , aber ehemals 4F Fahrer mit "S6-Optik- Umbauerfahrung" schalte ich mich kurz mit ein :
Ich habe den Umbau damals auch gemacht auf die Porsche 997 4S-Rohre , Ihr müsst Euch einfach ein passenden Zwischenstück aus einem anderem Auspuffendrohr gleichen Durchmessers bauen und sauer zwischenschweissen. Siehe Fotos . Muss man natürlich genau anpassen / messen vorher.
Viel Spass beim umbauen.
Gruss Dirk