Wed Jun 24 16:32:41 CEST 2009
|
double-p_OPC
|
Kommentare (1)
| Stichworte:
Nordschleife, Raumboot, RCN
Slicks, Regen, Klassensieg Vorgeplaenkel Die 24h auf der Nordschleife standen an. Daher mal fleissig Urlaub eingetragen. Trudel also ziemlich entspannt mit neuer Onboard-Kamera bei der TA an der Hinweis am Rande: Sponsor-Aufkleber (auf's Begleitfahrzeug) in so einer Kurz und gut kommt David an, abladen, und ihm noch schnell den Papierkram Corso Nach all den Horror-Stories, die ich bisher von manchem Teilnehmer des Corsos Das Rennen An der Box ist trocken.. wie's da wohl aussen rum ausschaut? Regnet es so viel? Die Zeit zum Fahrerwechsel und Tankstopp kommt naeher. Vorletzter Sprint geht Boxenstopp.. es wird ernst. Helm auf und rein in die Kiste. Gezerre am Gurt, Aber erstmal ist ja Box-Out-Runde angesagt, erstmal alles anschauen. Reifen Morgens um 8-10 ist noch nicht allzuviel auf den Beinen, aber es ist trotzdem So, Licht an und Sprintrunden. Verkehr haelt sich in Grenzen, es ist vor Kallen- Bestaetigungsrunde.. "Toll" 12:12 im quasi trockenen. Also Licht aus, Blinker dauersetzen und Nachgeplaenkel Um 12:30 ist es soweit. Es hat geklappt. Durch den "feuchte Strecke ist egal"-David Ist trotzdem wie Geburtstag 🙂 Also erstmal noch dies und jenes. Umziehen und ueberhaupt. Da werden nun die Platzierungen aufgerufen.. ich kann kaum folgen, bis es heisst: Supernachgeplaenkel Und hier das Video von mir: Vielen, vielen Dank an David. Fuer's Auto. Fuer die Unterstuetzung. Fuer die gute === |
Wed Jun 24 16:54:09 CEST 2009 |
XC70D5
Da kann ich nur gratulieren, hatte es leider noch gar nicht mitbekommen! (war an dem Tag nicht da)
Und auf Deinen nächsten Beitrag bin ich zwar gespannt, wäre aber froh, wenn ich ihn nicht lesen müsste...
Gruß
Martin
Deine Antwort auf "Klassensieg am fruehen Morgen.."