• Online: 4.485

double-p

Nordschleife, Das Raumboot und sonstiges "schnelles" rund um's Auto

Mon Aug 21 17:13:47 CEST 2017    |    double-p_OPC    |    Kommentare (2)    |   Stichworte: Raumboot

Schicksale nehmen ihren Lauf.. hier wird's bald wieder Neues geben :cool:

Wer minimal Detektiv spielt, wird es herausfinden -- die Faulenzer muessen sich bis Donnerstag gedulden.

Hat Dir der Artikel gefallen?

Tue Aug 22 13:18:59 CEST 2017    |    Stewaan

Das ist ja lustig! Habe damals deinen Blog regelmäßig besucht und erst kürzlich an das Raumboot gedacht - bin auf der Suche nach einem geräumigen Zweitwagen und finde den Vectra C immer noch sehr interessant.

Wed Aug 23 22:20:37 CEST 2017    |    double-p_OPC

So, die Fakten sind erledigt. Das Raumboot ist nun in meinem Besitz.

Deine Antwort auf "Pssst!"