Zeigt eure süßen Audis mal von hinten :)
hallo,
ja wie der titel schon sagt, zeigt eure audis mal von hinten.
ich will gern einen anderen endschalldämpfer allerdings kann ich mich nicht entscheiden ob 1 rohr oder 2, eckig, rund oder oval und und und.. (am besten Limos^^ aber ihr könnt eure avants auch zeigen, dann können andere sich ja auch ein bild davon machen)
würde mich über viele schöne Fotos freuen!
68 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von AudiS3imolagelb
hi, hier mal meiner...
KANN sein das du dein audi von ÖBERÖSTERREICH HAST???
DER kommt mir bekannt vor..
MFG
nein... is aus der steiermark... hab den den ganzen winter über hergerichtet... einige karrosseriearbeiten und so, weil er komplett lackiert wurde...
( falls es dich interessiert: seitenleisten weg, spritzdüsen auf facelift umgebaut, seitenblinker weg, spritzdüsen aus der stoßstange raus, kennzeichenvertiefung vorne gecleant, faceliftscheinwerfer (mit xenon), heckklappe verkleinert, m3-spoiler, downpipe ohne kat, hauptkat weg, softwareupdate am prüfstand,...) jetzt is er endlich fertig... ;-)
S4, eh klar
Ähnliche Themen
hey, du muss ich erst mal raussuchen. weiss ich leider nicht mehr. laaaang laaang ists her 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jojoDD
baumobil, wasn das fürn esd hersteller und was sinds für abmaße der endrohre?
irre, das sieht echt geil aus...
hast du mehr fotos?? (von vorne und so) das matt-schwarz schaut echt fett aus...
Zitat:
nein... is aus der steiermark... hab den den ganzen winter über hergerichtet... einige karrosseriearbeiten und so, weil er komplett lackiert wurde...( falls es dich interessiert: seitenleisten weg, spritzdüsen auf facelift umgebaut, seitenblinker weg, spritzdüsen aus der stoßstange raus, kennzeichenvertiefung vorne gecleant, faceliftscheinwerfer (mit xenon), heckklappe verkleinert, m3-spoiler, downpipe ohne kat, hauptkat weg, softwareupdate am prüfstand,...) jetzt is er endlich fertig... ;-)
passt der m3 e46 spoiler 1zu1 drauf??
nein... diesen M3-look-spoiler hatte "Car-Matrix" mal im programm, keine ahnung obs die noch dort gibt... einfach mal googlen...
Zitat:
nein... diesen M3-look-spoiler hatte "Car-Matrix" mal im programm, keine ahnung obs die noch dort gibt... einfach mal googlen...
omg..kostet saftige 99€ die lippe...
hab nun bei ebay was gefunden
http://cgi.ebay.de/...612QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50
29€..mal schauen