Akso dann...ich zeig auch mal meinen....
Hallo und guten Abend!
Nachdem so einige hier ihre Autos abbilden und das immer auf gute Resonanz gestossen ist, will ich das dann auch mal tun.
Ihr seht einen absolut naturbelassenen A4 B5. Verzeiht mir das Emblem im Kühler, das ist da noch meiner Mutter zuliebe. Die hat das Auto vorher als Erstbesitzerin gefahren. Bitte beachtet auch nicht die dezente Werbung auf dem Heck und den Türen, dafür hab ich ne Tankkarte von meinem Chef. Die jetzt unkenntlich zu machen, war mir zu mühsam und dann hätte man auch nicht mehr viel gesehen.
Zu dem Auto ist nicht viel zu sagen, ich hab ihn jetzt 1 Jahr und ich bin sehr zufrieden. 5,8 bis 6,2 Liter sind Durchschnitt, größere Reparaturen gabs noch nicht. Er hat bei 25.000km auf Kulanz ne komplett neue Maschine bekommen. Das war alles. Ach ja, der LMM ist auch erst zwei Jahre alt.
So, viel Spaß mit Originalaustattungsbildern..... Bis auf das Navi natürlich.
Viele Grüße
Grune
20 Antworten
sehr sehr schöner Wagen und auf deine klarglasleuchten bin ich echt neitsch ! Will ich auch haben was kann ich denn da nehmen ?
Sehr schönes Fahrzeug würde ich definitiv und als wochenend fahrzeug oda so nutzen ...
würde ihn verkaufen, es sei denn du hast einen grund um bedenken zu haben was deinen arbeitsplatz angeht...
rechne mal was du an steuer und versicherung im jahr zahlst... plus sprit, weiss nicht wie das bei euch ist... denke aber ihr könnt den wagen auch in der freizeit nutzen
wie du sagst, das auto wird vom herumstehen nicht mehr bringen bei einem späteren verkauf... und gepflegte fahrzeuge findet man immer wieder wenn man geduldig ist... man darf halt sich nichts schön schreiben lassen und auch nicht auf den ersten anspringen...
rechne einfach aus was du an oben genannten kosten im monat auf die seite legen könntest... plus was dir der wagen jetzt bringt, und rechne aus was du dir in ein paar jahren von dem geld kaufen könntest (a8 z.b. der als zweitwagen genutzt wird 🙂 )
ist aber natürlich deine entscheidung... nur ich finde herumstehende autos sind immer mit verlust verbunden (verlust des fahrzeugs plus die laufenden kosten)
Schönes Auto! Gefällt auch mir sehr gut! :-)