Akkustaubsauger zur Innenraumpflege

Hallo liebe Community,

ich möchte mir einen Akku-Handstaubsauger fürs Auto zulegen der genug Power hat um den manchmal hartnäckigen Sand und Schmutz aus dem Teppich im Innen- und Kofferraum zu bekommen. Mit den normalen Discountsaugern kann man dies ja vergessen. Auch möchte ich zeitgemäße und langlebige Akkus in dem Sauger haben. Die Dyson Sauger sind ja wahrlich Top aber der Preis leider auch. Was habt ihr für Erfahrungen mit welchen Saugern und welche würdet Ihr Weiterempfehlen. Budget sollte 75,-€ nicht Übersteigen.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von shneedlewoodsDD

Hallo liebe Community,

Budget sollte 75,-€ nicht Übersteigen.

entweder du legst mehr Geld in deinen Budgettopf und entscheidest dich für einen Dyson oder du lässt es sein. Alles andere wäre nur das Geld rausgeworfen😉, da für das Geld diese Akkusauger nichts taugen!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Du hast sicher Recht, aber da hat er mich leider im falschen oder eher richtigen Moment erwischt 😁

Gruss DiSchu

Ja schon, aber ist es die Mühe und Nerven wert?

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Zitat:

Original geschrieben von DiSchu

Du hast sicher Recht, aber da hat er mich leider im falschen oder eher richtigen Moment erwischt 😁

Gruss DiSchu

Da ist nichts Wert, ich hab schon inzwischen PN vom dem Weltbesten - Aufbereiter 😁

Gruß Uwe

Zitat:

Original geschrieben von DerOberhausender

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Da ist nichts Wert, ich hab schon inzwischen PN vom dem Weltbesten - Aufbereiter 😁

Gruß Uwe

Ja ich auch🙄

Das seh ich ja jetzt erst ... ich auch!